
|
Off Topic:
Meistens versuchen die ja, dass es im Verkaufsraum noch ganz gut aussieht, damit die Leute auch gleich schön begeistert sind davon, auch wenn's oft nicht artgerecht ist, aber das wissen ja Viele ohnehin nicht. Das ist schon schlimm genug, aber wie die Tiere in Zuchtfarmen oder im Hinterzimmer vermehrt werden, ist einfach nur abartig. Häufig Makrolonboxen und keine Wurfpausen, weil die ja eh nur zusammen geschmissen werden. Frag mich immer, wie die "Menschen", die da arbeiten das über's Herz bringen.. muss doch jeder sehen, dass das Quälerei ist, aber ich erwarte wahrscheinlich zu viel. Gibt auch ne schöne Seite gegen Lebendtierverkauf in Zoohandlungen, wo das Ganze mal erläutert wird, aber weiß nicht, ob ich die verlinken darf. ^^ Projekt gegen den Lebendtierverkauf in Zoohandlungen Ansonsten bitte entfernen.
|
: Du hast echt ein paar ganz hübsche Nasen und ich find's toll, dass du die Tipps annimmst und versuchst sie umzusetzen. =)

, alle futterzahm. Hatte erst Angst, dass das nicht klappt und ich im Falle einer Erkrankung nicht gut an die eine oder andere rankomme... Aber die Befürchtung hat sich ja Gott sei Dank nicht bestätigt.
Das regeln die Mäuse aber untereinander, da würde ich jetzt nicht eingreifen. Wenn es den Großen zu bunt wird, werden sie Charming das schon "vermitteln" *Keule*
Ach.... schwierig das Richtige zu machen... Ich überleg mir was.
Aber die sind auch so supersüß! Wenn ich die abends von der Hand fütter, ist mein Freund immer ganz neidisch und mosert, dass er auch will 
Ich hab auf meinem Schrank eine Mäuseburg, die ist komplett offen und die Mäuse hatten noch nie Probleme mit den Atemwegen.
Also Holzrahmen, Volierendraht drüber.