maikätzchen
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Ich kam heute früh in mein Zimmer und musste feststellen, dass Mieze und ihre drei Kleinen fort waren.
Das Terrarium ganz zerwühlt...das beschwerte schutzgitter fortgeschoben.
Mein Kater hat es irgendwie geschafft es zu bewegen und hat dem kurzen Leben der vier ein Ende gemacht. Ich mach mir so furchtbare vorwürfe, ich könnt nur noch heuln
Noch vor 3 Tagen war ich sooo glücklich, als die Kleinen die Augen geöffnet haben, hab begeistert beobachtet wie sie die ersten male das Terrarium durchstöbert haben. Mieze stand auf meinem schreibtisch. ich hab stunden damit verbracht sie zu beobachten, hab mich gefreut als sie jeden Tag dicker und dicker wurde...und dass ich ihr nach ihrem verkorksten Lebensstart ein schönes Zuhause bieten konnte. Sie sollte irgendwann zu Mausn ziehn...
ich hoffe das Blöde vieh von Kater hat es kurz gemacht und dass es ihnen gut geht und dass Mieze da wo sie jetzt ist auch genug backoplaten bekommt, weil da war sie ziemlich scharf drauf...
Ich hab erst gestern noch Bilder von den kleinen gemacht
die Mama der Bande...meine Kulleraugenmieze...
Baby1...ich hab noch nie ein Mäuschen mit so einer Zeichnung gesehn...
Baby2...war immer die erste, die aus dem Nest wollte...
Baby3...war einfach nur wunderhüpsch...
und alle hatte ich sie sehr sehr lieb!
Das Terrarium ganz zerwühlt...das beschwerte schutzgitter fortgeschoben.
Mein Kater hat es irgendwie geschafft es zu bewegen und hat dem kurzen Leben der vier ein Ende gemacht. Ich mach mir so furchtbare vorwürfe, ich könnt nur noch heuln

Noch vor 3 Tagen war ich sooo glücklich, als die Kleinen die Augen geöffnet haben, hab begeistert beobachtet wie sie die ersten male das Terrarium durchstöbert haben. Mieze stand auf meinem schreibtisch. ich hab stunden damit verbracht sie zu beobachten, hab mich gefreut als sie jeden Tag dicker und dicker wurde...und dass ich ihr nach ihrem verkorksten Lebensstart ein schönes Zuhause bieten konnte. Sie sollte irgendwann zu Mausn ziehn...
ich hoffe das Blöde vieh von Kater hat es kurz gemacht und dass es ihnen gut geht und dass Mieze da wo sie jetzt ist auch genug backoplaten bekommt, weil da war sie ziemlich scharf drauf...
Ich hab erst gestern noch Bilder von den kleinen gemacht

die Mama der Bande...meine Kulleraugenmieze...

Baby1...ich hab noch nie ein Mäuschen mit so einer Zeichnung gesehn...

Baby2...war immer die erste, die aus dem Nest wollte...

Baby3...war einfach nur wunderhüpsch...

und alle hatte ich sie sehr sehr lieb!