Mieze...:-)

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hi ihr ich muss mich mal ausheulen.....

Meine Katze hatte ja letztens einen ziemlich miesen Unfall und ihr eines Vorderpfötchen war gut 4 mal so dick wie normal.

Es ist letzten Sonntag passiert und seitdem war sie nur eine Nacht zu hause, danach musste sie sofort operiert werden, damit die Schwellung ihrer Pfote nicht die Muskeln schädigt.

Eigentlich sollte sie morgen nach hause komen, aber als ich eben den TA angerufen hab, meinte er, es ist wieder schlimmer geworden... *heul*

Er dachte ja zuerst, sie sei gebissen worden, aber dem ist wohl doch nicht so. Er tendiert eher dazu, dass ihr etwas großes (Auto?) über die Pfote gefahren ist. *böse*

Er hat schon mit der Klinik in Hannover telefoniert und musste heute nochmals operieren...

Ich hab mittlerweile echt Angst um mein Spätzchen...ob sie ihr Pfötchen behalten wird ist auch fraglich...

Morgen früh werden wir sie besuchen und Sonntag fahren meine Eltern weg...

Der TA hat mir aber angeboten, dass er mir mein Baby sogar bringen würde, wenn sie in der Zeit, wo meine Eltern weg sind, nach hause kann...aber sehr zuversichtlich ist er da nicht... *heul*

Ich kann nachts nicht mehr schlafen, weil nichts auf meinen Beinen liegt...das Schnurren fehlt mir...ich vermisse meine kleine Prinzessin so.... ;-(

So jetzt hab ich mich erstmal genug ausgeheult...

megatraurige und einsame Grüße

Attachments

• Mieze.jpg
    Mieze.jpg
    10,2 KB · Views: 179
*drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

ich weiß garnicht so recht was ich sagen soll....
es tut mir so leid für dein schätzchen...

Oh man, Deine arme Katze ;-(.
Ich hab auch zwei und weiß genau wie das ist wenn sie nicht dort sind wo sie hingehören.

Katzen sind extrem hart im nehmen, sie wird es schaffen, ganz bestimmt. Wenn ich daran denke was unsere früheren Katzen die auch draußen lebten alles überstanden haben, da staune ich noch heute.

Berichte unbedingt weiter wie es der Schönen geht.

Aufmunternde Grüße
Nela

Danke ihr lieben!!! *drück*

Ich hoffe nur, sie behält ihr Pfötchen, sone Amputation ist sicher nicht ohne... *heul* *heul* *heul*

Morgen früh versuche ich, irgendwie zu ihr zu kommen, auch wenn meine Eltern nicht hinfahren...ich glaub ich muss 5 mal umsteigen... *grübel*

Es ist echt verrückt, ich fühl mich gar nichtmehr so richtig zuhause, ohne die kleine Motte im Haus. ;-(

Miez hat ja auch schon einiges durch...ein Wunder, dass sie den letzten Autounfall überhaupt überlebt hat...Katzen sind scheinbar wirklich robust...sie hatte nichtmal was gebrochen...

Oh Melly *drück*
ich rücke deiner Mietze alle Daumen, die ich habe.
Ich habe (im TV) schon öfter Katzen mit nur 3 Beinen gesehen, die sehr gut damit zurechtkamen.
Aber ich glaube ganz fest daran, daß sie bald wieder mit allen vier Pfoten nachts auf Dir rumtrampelt und Dich dadurch nicht schlafen läßt. Und Du wirst sie dafür lieben =)

wir drücken dir und deiner katze alle daumen und pfötchen die uns zur verfügung stehen, dass alles gut verläuft.

ich kann dir so gut nach empfinden wie du dich fühlst derzeit, es ist einfach schrecklich wenn die samtpfoten nciht mehr da sind wo sie hingehören. *drück*

lg
nelson

Ja ihr wisst ja, wie das ist... *drück*

Ehrlich gesagt würde es mich nichtstören, wenn sie nurnoch 3 Beine hätte, nur bis das erstmal alles geheilt wäre...das wünsche ich ihr nicht wirklich... ;-(

Nachher (zwischen 10 und 12) hat der TA auf, er sagte, er und vor allem Miez freuen sich, wenn wir vorbeikommen. *freu*

Und ich konnte Muddern überreden mich zu fahren, ich hätte nämlich keinen Plan,mit welchem Bus ich wann wie dort hinkommen sollte. *grübel*

Das mit dem rumtrampeln fehlt mir echt, auch wenns mich sonst immer geärgert hat. Und mein Dad sagt, ihm fehlt es sogar, morgens um 5 schon vollgemauzt zu werden, weil die süße raus will...

Ich nehm die Digi mit, vielleicht mach ich ein Foto von ihr. Aber nur, wenns nicht zu übel aussieht... ;-(

Na toll...war grad beim TA...er ist nicht sehr zuversichtlich, was ihre Pfote angeht...die Chancen stehen 50/50 aber er meinte, er muss wahrscheinlich amputieren... *heul*

Mittlerweile ist mir alles egal, hauptsache sie kommt nach hause. Ich liebe sieauch mit 3 Pfoten.

Und ich habe beschlossen, ihr eine ZweitKatze dazuzuholen, wenn sie sich einigermaßen erholt hat...ob mit 4 Pfoten oder mit 3...

Der TA hatte mir das mit der zweiten Katze auch empfohlen, weil Miez sehr verspielt ist und wir ja nicht den ganzen Tag mit ihr spielen können...

Oh mann, ich will doch nur mein Baby zurück...und sie ist so dünn geworden...nach 2 OPs und ständig Schmerzen ist das ja auch kein Wunder... *heul*

Ich soll jeden Tag anrufen und sein Angebot, sie mir zu bringen, falls sie nach hause kann steht auch nocht...

Ich weiß echt nicht, was wir ohne unseren TA machen würden...der ist echt toll!

melly... ich drück dir ganz fest die daumen, dass dein schätzchen bald nach hause kann, und alles gut wird. *drück* *drück*

Hab grad wieder mit dem TA telefoniert...

Ihr Vorderpfötchen ist unverändert, aber ihr Hinterpfötchen fängt teilweise an, abzusterben. *heul*

Er sagt, mit nur dem rechten Vorder- und dem linken Hinterpfötchen kann eine Katze nicht leben...er muss also versuchen zumindest einen Teil des Ballens, eines der verletzten Pfötchen zu retten...ansonsten....wäre alles andere Quälerei...

Ich hab so Angst!!! *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Melly... *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

Ich drück der Miez alle verfügbaren Daumen, die ich auftreiben kann

Wir drücken alle Daumen und Pfötchen, dass es Mieze bald besser geht !!! *drück*

Danke...ich hoffe, eure Daumen schaffen das...ich hab schreckliche Angst...
Ich hab zwei Collagen gemacht, mit ihren Bildern...

und

Die hängen jetzt beide über unsrem Bett. *heul*

trost000107wb.gif

Hi! Ja geht so, also ihre Pfoten sind unverändert, was ja nicht sooo schlecht ist, es ist ja nicht schlimmer geworden. Ich hab den TA gefragt, was er dazu meint, was denn wäre, wenn beide Pfoten nicht mehr zu retten sind...er sagte,es ist gut, dass es auf jeder Seite ein Pfötchen ist, da kann eine Katze sich dran gewöhnen. Im Haustierforum hat mir auch eine erzählt, dass sie das schonmal bei einer Katze gesehen hat, dass die mit 2 Pfoten gut laufen konnte.
Wenn meine bessere Hälfte bis vor 17 Uhr zu hause ist, fahren wir Miez heut noch besuchen. Ich hab ihr ja extra Spielzeug gekauft...

Und bei uns im TH gibts Babykatzen, da bekommt Miez einen Kumpel von, wenn die alt genug sind (dauernoch, die sindeine Woche alt). Naja jetzt kommen ja auch bald die Maikattzen, von denen viele im TH landen werden... *motz*...auf jeden Fall gibts bei uns bald nen Neuzugang. *Herz* Miez muss nämlich ob mit 2 oder 3 Pfötchen auf jeden Fall drin bleiben...da braucht sie zumindest Gesellschaft.

Hey Melly,
ich drück deiner Katzi auch fest die Daumen.

Bei Hund Katze Maus gabs mal nen Bericht über eine Katze auf zwei Beinen. Die war trotzdem sehr geschickt und hatte noch ein glückliches Leben.

Also,... auch wenns ganz mies laufen sollte, gibts noch Hoffnung...

Aber so weit muss es sicher gar nicht kommen und der TA rettet wenigstens das gesündere Beinchen.

Back
Top Bottom