hallo melly,
ich wünsch deinem schätzchen alles erdenklich gute.
ich denke auch, daß ihr euch so schnell es geht zur op entscheiden solltet, bevor noch mehr abstribt.
aber ich kann auch aus eigener erfahrung sagen, daß katzen recht gut zurecht kommen, auch ohne alle vier beine.
mein katerchen das ich früher hatte, hat sich mal an der türklinke aufgehängt (ist hochgesprungen um die tür zu öffnen, und ist mit dem hinterbein hinter der türklinke hängengeblieben)... wir dachten erst er hätte sich das kreuz gebrochen ,weil er die hinterbeine nicht mehr bewegen konnte.
der tierarzt meinte aber, daß es eine nervenquetschung wäre, die wieder verschwindet.
so ist der arme einige wochen rumgerobbt, und allmählich ist erst das gefühl wieder in die beine gekommen. eins war einigermaßen ok (nur ein bisschen taub), und das andere vom rücken an gelähmt.
ist jetzt natürlich kein vergleich zu deinem schätzchen, aber was ich damit sagen will ist, daß er vom ersten tag an damit super zurecht gekommen ist. bereits am nächsten tag, nachdem das passiert war, konnte er schon wieder auf zwei dreiviertel beinen auf der tür oberkante und auf den schränken balancieren. und es hat ihm scheinbar garnichts ausgemacht.
er hatte zwar den vorteil, daß er ja keine schmerzen hatte, weil er das bein ja garnicht mehr gesprührt hat, aber wenn bei deinem schätzchen die schmerzen überstanden sind, dann kommt sie sicher auch super zurecht.