Mieze...:-)

Heute (wen kein Notfall reinkommt) oder morgen wird Miezies Hinterpfote bzw. Hinterbein abgenommen...das entscheidet er während der OP...

Beide Pfoten zusammen wäre zuviel auf einmal gewesen.
Also geht es endlich an...

2 TAs haben sich Miez nochmal angesehen, der eine ist 76 und die andere 60...beide meinten, eine Katze mit 2 Beinen würde nicht zurechtkommen. Mein TA meint, das können die gar nicht wissen, sie haben ja noch nie eine gesehen, geschweige denn es ausprobiert...

Er sagt, mittlerweile würde er die OP auch fürn Appel undn Ei machen, er will einfach um Miez kämpfen. Ich glaub er will sich auch ein Stück weit beweisen...

Er sagt, solange Miez leben will, wird er es versuchen...

Ich hoffe sie übersteht alles...

LG
Melly

PS: OP-Termin ist heute um 12 Uhr!!! *AAAAAnnnngggssstttt*

Melly, ich denke an dich und Miez und drücke ihr alle verfügbaren Daumen, daß sie die OP gut übersteht! Sicherlich wird sie sich danach rasch an ihr Leben mit 2 Beinen gewöhnen und schon bald wieder bei dir sein! *drück*

Miez, du schaffst es!

Genau, das wird sie! ;-) Danke fürs drücken, da kann ja nurnoch alles gutgehen.

Wenn erstmal die zweite OP überstanden ist, kann sie bestimmt bald nach hause. *Herz*

Meine Mutter will dann den Kater vom TA mitnehmen...wenn es ihm recht ist...weil Miez sich mit dem schon angefreundet hat und er doch auch nur 3 Beine hat. *Vogelzeig*

Oh je wie soll ich mich hier nur konzentrieren?........ *heul* *heul*

Das wäre toll, wenn der 3-beinige Kater Miez Gesellschaft leisten könnte und sie sich sogar schon angefreundet haben! Ein 2Bein und ein 3Bein - passen doch super zusammen...

Melly, ihr packt das schon! Kopf hoch! *drück*

Ja das wäre echt klasse...aber ob er den hergibt weiß ich nicht. Er lebt ja sozusagen in seiner Praxis...und er hätte ihn nicht, wenn seine Vorbesitzer ihn nicht hätten einschläfern lassen wollen. Naja wir fragen ihn morgen nochmal, was er generell davon hält. Und wenn nicht gucken wir im TH nach ner behinderten Katze...vielleicht ne blinde oder so...die habens ja immer schwer.

Wir packen das auf jeden Fall, vor allem meine tapfere Miez. Noch eine Stunde...ich bin schon ganz zappelig...Kann sein dass mir morgen beide Daumen amputiert werden müssen, so doll wie ich dann daumendrücken werde. *Vogelzeig*

ich drück Deiner Miez ganz doll die Daumen !
Und Dich drück ich auch mal... *drück*

Dank, ihr seid lieb!!! *drück* Noch ne Viertelstunde... *schockiert*

Ui hab erst jetzt die Neuigkeiten gelesen. Ich drücke deiner Miez ganz doll die Daumen. Hoffentlich geht alles gut *drück* *drück* *drück* *drück*Das ihr ein zweites behindertes Tier aufnehmen wollt, finde ich klasse.
Ach Melly, es wird schon gut gehen.

lg minceta

Leute, sie hats gut überstanden!!! Morgen darf ich zu ihr! *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
melly... auf den beitrag hab ich den ganzen tag gewartet *drück* *freu* *freu*

Wie lieb... *drück*

Ich freu mich so! *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Puh...superklasse. Freu mich riesig für die und die Miezi *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

ich wünsche dir und deiner Mieze Alles Gute und dass sie bald wieder nach hause kommen darf.

Wir warwen grad bei ihr...beide Beine sind jetzt komplett ab...sie frisst, schnurrt und das tollste: Sie stand schon auf ihren 2 Beinen! *Herz* Mein Baby kämpft...

und der TA hat ein 1/2 Tag altes Katzenbaby da...die Mama war nicht mehr zu etten...den kleinen hat er uns vorhin natürlich sofort aus Auge gedrückt. :D
Soll heißen, der kleine Mann wird, sollte er durchkommen, wohl bei uns einziehen. *Herz* *Herz* *Herz*
Ramses gibt er nämlich nicht her. :D

LG
und danke nochmal, dass ihr alle so aufbauend seid! *drück*
Melly

Back
Top Bottom