Mieze...:-)

Melly, danke für das Foto!

Man, toll, dass das bei deiner Miez alles so gut klappt =)
Sie wird sich sicher schnell dran "gewöhnen" nur mit zwei Beinen rumzulaufen.

Ja sie packts! *freu*
Sie lernts bestimmt bald. *Herz*

Mensch das Foto schaut richtig gut aus. Toll das die Kleine alles so gut überstanden hat :D

Ich find auch, sie siht gar nicht so krank aus. =)

Puh sie ist jetzt schon bei ihrem 3. Napf Futter heute...der Arzt sagt, schön verteilen, dass sie sich nicht überfrisst, aber ansonsten rein was reingeht...dann kommt sie auch schnell wieder zu Kräften. Die Entzündung hat sie sehr geschwächt. Aber sie ist sichtlich glücklich zuhause zu sein. *Herz*

Ich hab mal ein Foto gemacht, da seht man gut, wies jetzt aussieht!

Mensch so ein hübsches Kätzchen...und so wie sie sich auf dem Foto räkelt...kanns ihr doch nur gut gehen :D Die Wunden schauen auch sehr gut aus, finde ich

Fotos???? ;-(
Wie kommt das, dass ich nur deine Fotos nicht sehen kann??? Von allen anderen seh ich immer alles *grübel*

Hast du Zauberfotos??? *beleidigt* ;-)
Bin wohl aber die Einzige die nix sieht von dir *umkipp*

Melly, vielen vielen Dank für deine Mühe =), möchte ja auch gar nicht nerven...

Aber, bin gar nicht im Haustierforum registriert und hab daher keinen Zugang zu den Fotos *umkipp*
Werd mich mal registrieren und dann alle Fotos ansehen (auch von Daggis Masenvergesellschaftung...)

Man, aber so wie du von deiner Katzi berichtest hört sich das alles echt super an.
Ich glaub sie ist froh wieder bei euch sein zu können und daher wird alles noch viel schneller verheilen. =)
Und auch gtrad das Schnurren ist doch ein tolles Zeichen *freu*

ja, in der meinung bin ich auch, was das schnurren betrifft...hab sonst nicht so viel ahnung von katzen - aber das weiß ich :D

*Herz*

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

super...Melly wenn du bissi zur ruhe gekommen bist, BITTE einen Bericht *anbet* *Herz*

Mann, die grinst ja richtig. Von den Bildern her, glaube ich auch, daß sie bald wieder auf dem Damm ist. Mensch, ich freu mich richtig für Dich und Deine Mietze.

Das trifft jetzt sicher nicht auf Deine Mieze zu ( denn der gehts offensichtlich prima), aber Katzen schnurren manchmal auch, wenns ihnen richtig dreckig geht und sie im sterben liegen

@ Bat: Bestimmt wenn sie das Licht am Ende des Tunnels sehen. ;-(
Da sieht man aber, dass der Tod nicht schlimm sein kann. *grübel*

Ich glaub aber auch, dass das schnurren ein gutes Zeichen ist.
Mir fällt grad ein, welche URL nehmt ihr alle bei Imagehack? Ich nehm die 2....vielleicht sollt ich mal ne andere nehmen. *grübel*

Soooo und nu der Bericht: Die Mieze lag heut morgen aufm Sofa. WIE hatdie das gemacht? Naja,hat ja offensichtlich geklappt.
Das Futter war alle, also hab ich neues gemacht. Ins lo hatte sie auch gestern noch gemacht.
Als sie gemerkt hat, dass es Futterchen gibt, stand sie auf...ich hab ihr vom Sofa geholfen, war mir zu gefährlich, wenn sie springt.
Dann ist sie vom Sofa zu ihrer Decke gelaufen, hat gefresen und ist schnurstracks zum Klo gelaufen und hat ge....naja hineingemacht. ;-)

Jetzt liegt sie auf ihrer Decke und ist seeeeeehr zufrieden.
Sie schnurrt auch viel lauter als gestern und ist aufgeweckter.
Also ihr gehts rundum besser, find ich.

hey melli!!! =)

is ja supi das das mit miez doch noch so gut geklappt hat, wunde sieht wirklich voll schön aus, die kleine wird bestimmt bald gesund!!

und der babykater wie gehts dem kleinen jetzt?

drück euch auf jeden fall weiter die daumen.

glg kathi

Danke! Ja die Wunden sehen echt gut aus, ne?

Wies dem Baby geht, kann ich leider erst Dienstag fragen...oder wenn der TA erreichbar ist, morgen.
Aber gestern gings ihm noch gut. Und jeder Tag, den es schafft, gibt ihm mehr Chancen, denk ich mal.

Mal ganz wichtig (bin ein Bissl dumm) ab wann fressen Katzenkinder?

Wäre ja wichtig für mich...wenns MIez bis dahin einigermaßen normal gut geht, soll dat Scheißerle ja dann zu uns.

LG
Mellyyyyyyyyyyyyyy

hmm is ne gute frage...
weiß leider keine antwort kann mich nur erinnern das bis sie die augen aufmachen auf jedenfall nur milch trinken (gibt so katzenaufzuchtsmilch) man muss den kleinen scheißern dann noch das bäuchlein massieren damit die verdauung angeregt wird.

aber genaueres weiß ich leider auch ned, am besten dann deinen ta fragen

glg kathi

Ich frag ihn mal...ich glaub die Augen machen sie so mit 9 Tagen auf. *grübel*

auf dem bild sieht sie ja wirklich super glücklich aus *Herz*

ich freue mich so für dich melly, das es ihr so schnell besser ging...
sie wird bestimmt super zurecht kommen.

Miez sieht ja echt rundum zufrieden aus auf dem Foto. Finde ich klasse, dass sie schon so gut zurecht kommt. Hoffentlich geht alles so gut weiter.

LG
Janina

Zwischen dem 8.-12. Tag öffnen sich die Augen, da der Kleine durch mangelnde uttermilch wohl etwas unterentwickelt sein wird, kanns auch länger dauern. Ab der 4. Woche kann man den Kleinen vorsichtig etwas essen anbieten.

Back
Top Bottom