timtam
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
hei,
so ich hab heute meine zwei neuen mausis geholt.
jetzt hab ich ein problem.
meine alte mäusedame ist schon seit 3 wochen allene. aber jetzt sieht sie auf einmal ziemlich komisch aus.
es sieht aus als ob sie falten im gesicht bekommt. die haare werden dünner. ich hab geschaut ob ich so weißes zeug seh. und um den kopfbereich rum ist es tatsächlich so.
an der schulter hat sie was das wie ne kleine warze oder so aussieht...
jetzt weiß ich nicht wann ich mit der vergesellschaftung anfangen soll.
ich hab die die alte maus jetzt mit Petvital Bop-insekt-schocker behandelt. (wurde mir empfohlen, hoffe das ist was gescheites)
wie schnell merkt man denn ob das was gebracht hat???
und vor allem riecht sie jetzt ja nicht nach maus...das ist ziemlich schlecht für ne vergesellschaftung, oder???
werde jetzt auch gleich ihren käfig reinigen. und das stroh weglassen....
oder was sind andere gefahrenquellen???
(später kommen sowieso alle gemeinsam in nen neuen käfig)
grüße
so ich hab heute meine zwei neuen mausis geholt.
jetzt hab ich ein problem.
meine alte mäusedame ist schon seit 3 wochen allene. aber jetzt sieht sie auf einmal ziemlich komisch aus.
es sieht aus als ob sie falten im gesicht bekommt. die haare werden dünner. ich hab geschaut ob ich so weißes zeug seh. und um den kopfbereich rum ist es tatsächlich so.
an der schulter hat sie was das wie ne kleine warze oder so aussieht...
jetzt weiß ich nicht wann ich mit der vergesellschaftung anfangen soll.
ich hab die die alte maus jetzt mit Petvital Bop-insekt-schocker behandelt. (wurde mir empfohlen, hoffe das ist was gescheites)
wie schnell merkt man denn ob das was gebracht hat???
und vor allem riecht sie jetzt ja nicht nach maus...das ist ziemlich schlecht für ne vergesellschaftung, oder???
werde jetzt auch gleich ihren käfig reinigen. und das stroh weglassen....
oder was sind andere gefahrenquellen???
(später kommen sowieso alle gemeinsam in nen neuen käfig)
grüße