Guten Abend zusammen,
meine Mäusels kratzen sich, net besonders viel aber irgendwie öfters. Die Baby´s (werden Morgen 1 Woche alt) kratzen sich auch sieht zumindest so aus...
Können das Milben sein? Und wenn ja kann ich mit den Baby´s schon zum TA? Kann man so kleine schon behandeln? Aaaaaah mache mir iwie immer furchtbar viele Sorgen um meine schnuckis...
Liebe grüße Funny + die Fellknubbel.
Ps: Der Speedy der noch in Einzelhaft sitzt kratzt sich net...
meine Mäusels kratzen sich, net besonders viel aber irgendwie öfters. Die Baby´s (werden Morgen 1 Woche alt) kratzen sich auch sieht zumindest so aus...
Können das Milben sein? Und wenn ja kann ich mit den Baby´s schon zum TA? Kann man so kleine schon behandeln? Aaaaaah mache mir iwie immer furchtbar viele Sorgen um meine schnuckis...Liebe grüße Funny + die Fellknubbel.
Ps: Der Speedy der noch in Einzelhaft sitzt kratzt sich net...

ich habe in einem anderen Forum gelesen und eine bekannte und Ex-Züchterin meinte man dürfte ab dem 5ten Tag ins Nest schauen, da würde nix mehr passieren. Das Nest ist in einem Vogelbrutkasten wo man den Deckel öffnen kann. Okay dann werde ich nicht mehr rein schauen. Wieso ist das dann schwieriger?
ja das denke ich auch das sie das überstehen werden.