So, hab weiter vorn gelesen:
Hast du schon mal Paral gerochen?
Ich habe schon nen ganzen Raum mit Bactazol ausgesprüht. Ergebnis sind nach einiger Zeit Atemprobleme.
Bei Paral fängt dann die Lunge an zu Schmerzen, du kannst kaum atmen, dir wird Schwindelig...
Das ist schnell erklärt: Paral ist ganz viel Pyrethrum, in Bactazol ist nur wenig Pyrethroid beigemischt, ist also ne Frage der Konzentration der Anti-Milben-Mittel (weswegen ich gerade nicht Bactazol versprühen würde). (Ich konnt mir auch meine HWS-Schmerzen schon in den Bactazol-Dämpfen beim Ställe reinigen wegzaubern, wenn nur 2 Std später der Husten nicht wär....)
ich würds Paral weg lassen
ich find's sicherer, dass es da war - allerdings auf dem Holz hätt ich's, wenn ausgebacken, auch nicht unbedingt..........
Alles Gute!!!!!!!!!!!
ui, schon weitergegangen:
Nee, keine 2 Wochen, ich geh nicht unter die 4 Tage in der TK, und bin mir auch nicht sicher, ob die - 18Grad im Wiki ganz das Gelbe vom Ei sind -- unter 20 Grad ist sicherer. Bei meiner Entmilberei vor nem Jahr hatt ich allerdings die Truhe noch nicht (erst seitdem, und die hatten natürlich Lieferengpass!!!!), nur eine mit Fächern in der Küche, und da hatt ich's aus Gründen meiner Riesenmengen nur 2 Tage drin - ist zum Glück auch gutgegangen, würd ich jetzt aber nicht empfehlen.
Und wie gesagt, ich hatte DA schon 60 Viecher - bei weniger ist's besser zu kriegen......