maikätzchen
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Ich habe vorhin bemerkt, dass eine meiner farbmäuse löcher im fell hat. sie lässt sich nicht so gut anfassen, desshalb hab ich es erst jetzt gesehen. lange kanns aber noch nicht so ausschaun.
Ich hab bemerkt, dass sie sich die letzten tage verstärkt gekratzt hat, hab ich sie mir mal genau angesehn und ich glaube es mit rellativ hoher wahrscheinlichkeit mit Milben zurtun zu haben. Bilder und auch der artikel im wiki stimmen sehr mit meinem Knöpfchen überein.
jetzt hatte ich noch nie mit den dingern zutun, geh aber morgen sofort mit ihr zur Tierärztin.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich die kleine von den anderen separieren muss...die milben sind ja ziemlicher stress für sie.
und vor allem, kann sie diese milben auch auf mich übertragen?
habt ihr ne ahnung wie viel sone milbenbehandlung kostet.
wäre euch dankbar für eure hilfe.
Ich hab bemerkt, dass sie sich die letzten tage verstärkt gekratzt hat, hab ich sie mir mal genau angesehn und ich glaube es mit rellativ hoher wahrscheinlichkeit mit Milben zurtun zu haben. Bilder und auch der artikel im wiki stimmen sehr mit meinem Knöpfchen überein.
jetzt hatte ich noch nie mit den dingern zutun, geh aber morgen sofort mit ihr zur Tierärztin.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich die kleine von den anderen separieren muss...die milben sind ja ziemlicher stress für sie.
und vor allem, kann sie diese milben auch auf mich übertragen?
habt ihr ne ahnung wie viel sone milbenbehandlung kostet.
wäre euch dankbar für eure hilfe.