*wuaaaaaahh*
Heute morgen wach ich auf, kuck meinen Freund an und sag nur "Ich glaub ich hab da n Stich"
An Schlaf war absolut nichtmehr zu denken, mir war total schlecht und man fragt sich, ob es hoffentlich wirklich nur eine Mücke war.
Habe gestern das Heu wieder aufgetaut (war jetzt 9 Tage eingefroren). War das zu kurz?? Habe überall 3-7 Tage gelesen.. oO
Hab jetzt erstmal mal wieder das Bett abgezogen, Matratze bis auf den Schaumstoff runter ausgezogen und jetz wird erstmal gewaschen. Hab alles eingepudert und mit Bactazol besprüht
Sofa, Boden, Sofakissen usw wurden eingepudert und teilweise noch mit Bactazol eingesprüht.
Im vorderen (=Mäuse-) Zimmer liegt eh noch eine Puderschicht. Badezimmer wurde eingepudert.
Hilfe! Ich hab grad eine leichte Krise, weiß nicht, was ich noch machen soll. Ist vielleicht wirklich nur ein zeitlich ungelegener Mückenstich, kann es aber irgendwie nicht so ganz glauben. Doof, dass die Bisse und Stiche bei mir genau gleich aussehen. Allerdings juckt es diesmal nicht so höllisch wie letztes mal. Ist auch nur einer und keine mehrere nebeneinander. Aber trotzdem, schieb hier grad ein bisschen Panik.
Soll ich das Heu komplett in die Tonne treten? Und was ist mit dem Sreu? Das Paket stand mit im Regal, ist an sich noch zu, hatte aber 1-2 Löcher. Wurde mit eingefoggert und befindet sich momentan so wie es war im Gefrierfach. Auch besser komplett weg schmeißen? Ich krieg die Krise..