Hey!
Das Sofa ist aus Stoff. Hatte eigentlich auch noch Fogger abbekommen (War auch leicht gräulich danach), hab es dann abgestaubsaugt und heute morgen nochmal mit eingepudert.
Die Waschmaschine läuft immernoch..
Habe rausgefunden, dass sich meine Decke bei 60° waschen lässt, das eine Kissen müsst das eigentlich auch aushalten. Bei dem anderen bin ich mir nicht sicher, aber das muss da jetzt halt auch durch. Die ganzen Sofakissen werden einfach in einen Überzug geschmissen und dann wenigstens bei 40° gewaschen. Das lässt mir jetzt irgendwie auch keine Ruhe.
Dachte ja eigentlich, die wären weg. Schlaf ja auch schon seit Mittwoch wieder hier, bis dahin hatte ich auch nichts. Gejuckt hat auch nichts, erst heute morgen dieser eine Stich wieder. Dafür ist er seit dem total brav. Selbst wenn ich da drüberstreich fängt er nicht an zu jucken, was bei den Bissen ja immer der Fall war. (Selbst als ich noch nicht wusste, dass ich Milben habe, war ich schon total zerbissen, während mein Freund keinen einzigen Biss abbekommen hat. Daher bin ich mit dem "andere haben nichts - da ist nichts" etwas vorsichtiger

)
Vielleicht hatte ich ja doch nochmal Glück, aber waschen tu ich jetzt trotzdem. Mindestens, um das ganze Pulverzeugs wieder aus meinem Bett zu bekommen^^
Und schaden tuts ja auch nicht.. Wann wäscht man sonst schonmal seinen Matratzenüberzug..^^
Danke für eure aufmunternden Worte und die seelisch-moralische Unterstützung!!