Wegen dem Pilz müsste ich die Tierärztin auch fragen,wenn ich sie anrufe.Weil so weiß ich das leider auch nicht

ich müsste auch alle behandeln samit Einrichtung und Inventar aber steht bei mir ja eh an.
Ps:Ich bin selber noch am belesen wegen der Aktion hab mich aber vertan.Also ich hab Ende diesen Monats 2 Wochen Urlaub wo das starten soll.Da hätte ich dann genug Zeit und jetzt wollte ich eigentlich so viel wie möglich hier wegschmeisen und hab halt schon einiges gekauft.Bactazol,Paral,Klorix,Stronghold und auch so Sachen wie Atemmaske,Handschuhe etc sind vorhanden.Ich brauch noch so Sachen wie Goldgeist und jede Menge Übergangskäfige,weil ich grad 21 Gruppen haben müsste.
Das größte Problem stellt sich da einen Unterstellplatz für die gepunkteten Mäuse für einige Tage zu beschaffen die ja wahrscheinlich zur gleichen Zeit wegen Pilzbefall werden müssten.Ansonsten hatte ich einen Freund gefragt,weil der auch ein Auto hat.Ich krieg diese Mengen von viel mehr als 1000l ja niemals in meinen Mülleimer *umkipp*
Ansonsten hab ich Unterstützung da mir Freunde Sachen schicken,leihen oder einfach mein Gejammer im ICQ oder am Telefon geduldig ertragen und mit mir Rat und Tat zur Seite stehen
Ich werd aber noch einen seperaten Thread aufmachen wegen Fragen und sowas,weil sonst wirds hier zu unübersichtlich.Und das mach ich halt wirklich erst,wenn die Milbenart bestimmt wurde.