A
Angelus Noctis
Gast
Pilzsporen sind immer und überall vorhanden. Egal wie pingelig sauber Du bist. Sie setzen sich aber erst bei geschwächten Tieren fest.
Bei Milben ist es zwar ähnlich, aber nach meiner Erfahrung ist ein Pilz da schneller. Ist also mehr ein Gefühl und Erfahrungswert, daß ich da zu Pilz tendiere. Ist nix in Stein gemeißelt...
Angelus
Bei Milben ist es zwar ähnlich, aber nach meiner Erfahrung ist ein Pilz da schneller. Ist also mehr ein Gefühl und Erfahrungswert, daß ich da zu Pilz tendiere. Ist nix in Stein gemeißelt...
Angelus
). Mehr kannst Du nicht machen.

aber einen vorher zerbissenen kastraten hatte ich noch nie) und bei sally wird ´ne (pilz-)kultur angelegt, tesatest gab´s auch. dann bin ich mal gespannt...*Angst*
ich drück einfach nur die Daumen das es möglichst wenig verstreut ist und schnell abheilt.Bei den Troisdorfern sieht man nach wie vor nichts.Ich würd auch gern eine Pilzkultur anlegen,wenn ich mal eine Maus hätte wo eine kahle Stelle zum drauf drücken wär.Aber auf der anderen Seite bin ich erleichtert das sie es scheinbar gut wegstecken.Es sieht ja teilweise richtig fies aus *seufz*