Mina hat vermutlich einen Infekt!

Danke der Nachfrage =)
Sie hatte wieder ein "Tief". D. h. sie ist einen ganzen Tag nicht aus ihrem Nest rausgekommen und wollte auch nichts essen. Nach einem Tag war sie dann aber plötzlich wieder putzmunter. Ich glaube, das Tief lag am Dimazon...
Ich hatte es ihr nämlich wieder gegeben, da ich ja das Herzmedikament kurzzeitig abgesetzt hatte, um herauszufinden, ob die Appetitlosigkeit daher kommt (abgesprochen mit der TÄ)...

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass deine Mina noch ein Weilchen bei Dir bleibt *drück*
Die Entscheidung meine Luna einzuschläfern viel mir sehr schwer - aber es war wohl das Beste für sie *traurig*

Dankeschön! =) ... das hoffe ich auch.

Als es ihr am Mittwoch so "schlecht" ging, hatte ich den Gedanken, sie einzuschläfern auch schon ... aber sie lag ziemlich friedlich und entspannt in ihrem Nest und hat geschlafen, weswegen ich dann noch abgewartet habe. Und am nächsten Tag war sie dann mit ganz offenen Augen wieder flink unterwegs und hat gebuddelt...

Wenn es noch so ist, dass würde ich das Einschlâfern auch noch nicht in Betracht ziehen! Solange sie noch gute Zeiten hat und sich nicht deutlich quält!
Luna ging es die letzten 3 Tage nicht mehr richtig gut und am letzten Tag sah und hörte man, dass es ihr wirklich sehr sehr schlecht ging...

Also mittlerweile hat sich, glaube ich, alles gut eingependelt. Sie futtert auch wieder ganz normal das "normale" Körner(grund)futter. Am Mineralstein sieht man sie nur noch ganz selten. Den Sepiastein benutzt sie noch öfter mal, aber ich denke, das wird sich auch noch einpendeln. So schlimm, wie es am Anfang war - da ist sie ja gar nicht mehr von ihm weggeganen - ist es bei Weitem nicht mehr.
Ansonsten hat sie wieder ihre normale, schlanke Figur und ist fit und aufgeweckt im Gehege unterwegs ... =)

Mina ist vor ungefähr einer Stunde für immer in ihrem Gehege eingeschlafen. Ich kann es noch gar nicht fassen, es ging alles so furchtbar schnell... gestern Abend war sie noch putzmunter *traurig*

Sie hat es gut gehabt und durfte bei dir zu Hause einschlafen. Jetzt bleibt dir nur noch der letzte Weg zu ihrer letzten Ruhestätte. Ich bin in gedanken bei euch und mache ein Licht für Mina. *drück**traurig*

Oh jeh - das tut mir aber jetzt richtig Leid. Klang es doch zuletzt alles so gut für die kleine Maus...

Machs gut Mina!

Wo es ihr zuletzt doch wieder besser ging...
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft *drück* So klein diese Tiere sind, sie können eine große Lücke hinterlassen *traurig* Alles Gute kleine Maus! Ruhe in Frieden!

Och nö, damit hatte ich jetzt aber so gar nicht mehr gerechnet *traurig* So kann man sich täuschen... Letztendlich stecken wir doch nie drin...

Tut mir sehr leid, du hast alles für sie getan *drück*

Gute Reise, Mina *Abschied*

Auch von mir ein *drück*
Und als Trost: Einschlafen ist so ziemlich der "schönste Tod" für Mensch und Maus, denke ich. Und sie hatte noch eine gute Zeit am Ende, besser kann es eigentlich nicht laufen...

Back
Top Bottom