Schnäuzchen
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Hi, meine eine Maus ist winzig im Vergleich zu ihren gleichaltrigen Mitbewohner. Sie ist vier Monate alt, weiß-rotbraun mit roten Augen. Sie futtert sehr gerne, ist fit und quitschfidel, aber kann nur sehr wenig sehen. Was sie nicht aufhält die Käfige zu erkunden und mit den anderen rumzuspielen. Auch klettert sie gerne und ist viel flinker als alle anderen (aber auch vorsichtiger). Ich schätze sie auf vielleicht 6 cm Körpergröße. Tja meine kleine Flinke ist zwar zutraulich, aber die Küchenwage ist der FEIND!!!Ich schätze mal sie wird so um die 30-35g wiegen (bin aber nicht gut im Schätzen). Meine anderen gleichaltrigen Schnäuzchen sind so um die 50g schwer, bei einer Körperlänge von einmal ca 11cm und einmal so ca 9 cm. Also Brocken im Vergeleich zum kleinen Bröckchen. Liegt das vielleicht daran, dass sie nicht allzu gut sehen kann? Bleibt die Größe so?Ist sie vielleicht krank?Mein TA meint so was kommt oft vor...Stimmt das? Vielleicht mach ich mir ja zu viele Gedanken, aber ein guter Rat von Langzeitmäuseliebhaber würd mir sehr helfen und mich beruhigen
Vielen Dank im Voraus!!!*Herz*