E
elbroto
Gast
Wie ein Stern, der hoch am Himmel leuchtet
so warst Du eben noch zu sehn
Jetzt bist Du fort, wirst nie mehr wiederkehren
Ich wünscht ich könnte das versteh'n
so warst Du eben noch zu sehn
Jetzt bist Du fort, wirst nie mehr wiederkehren
Ich wünscht ich könnte das versteh'n
Krümel
Du kamst am 19. mai des letzten Jahres zu mir. Deinen Namen hast Du weil Du Dich nach Deiner Ankuft erstmal ver-krümel-t hattest. Du standest zu Anfang etwas im Schatten von Susi und Coco, die sich der Menschenhand leichter näherten. Du und Emma, ihr wart da viel zurückhaltender. Aber Du warst nichtsdestoweniger neugierig auf die Welt "da draußen". Deine ersten Abenteuer "draußen" müt dem "Fahrstuhlspiel" hast Du irgendwann sogar regelrecht eingefordert (nachdem Susi und Coco bewiesen haben dass es ungefährlich ist

Hier Dein erster Ausflug am 22. Mai 2014

Aufs Außenrevierals es dann endlich mal fertig war bist Du voll abgefahren. Und ich Dödel hab Dirch etwas zur Bettelmaus erzogen. WEHE Du hast Dein Oblatenstückchen nicht bekommen. Da warst Du nicht verhandlungsbereit.
Mit dem Einzug von Minnie und Maxi hast Du das schlagartig aufgehört. Was nicht hieß dass Du nicht weiterhin Oblatis wolltest. Und bist zeitweise auch auf Kurzbesuch auf meine Hand drauf
Hier bist Du am 07.03.2015 mit Minnie und Maxi

Ab dem Moment als Du zum ersten mal mit dem Tumor zu tun hattest bist Du aus dem Weg gegangen (warst ja nicht doof, konntest Dir ja denken was das bedeutet). Das Außenrevier hast Du dennoch noch besucht, wenn Du dachtest, ich sehe es nicht.
Ich ahnte heute Morgen schon, dass das hier das letzte Foto von Dir werden würde. Sorry für die schlechte Bildqualität

Du hattest keine Chance. Ich wünsche Dir nur, dass die Zeit zwischen Beginn des Tumors und dem Beginn Deiner Reise heute gemessen an dem was Du an Last zu tragen hattest, Deiner würdig war.
Wenn Du angekommen bist, bitte grüße Emma ganz lieb von mir.