Miss Mopple & Anhang :)

ich hatte das posting schon gemeldet... diese vermehrerpropaganda lässt einem das frühstück wieder hochkommen

Ich seh nur Ohren, wie süß ist das denn?*Herz*

21ning6.jpg

das Schnütchen seh ich natürlich auch:D, ich liebe Mausohren, aber leider kann man die ja nicht knuddeln, obwohl ich immer in Versuchung kommen könnte*Lach*

Will aber kein Ärger mit meinen Mäusels haben*motz*:D

Off Topic:
@Cinnamon
die Maus die du als Golden Agouti oder Cinnamon betitelst ist eine Sooty Red und gehört zu den Qualzuchten! Wenn man sich mit Farben und Genetik nicht auskennt und seine Tiere an Zooläden abgibt, sollte man sie Sache meiner Meinung nach nochmal überdenken *Angst*

So und jetzt genug Nevelle´s Thrad zu gespamt :D

Wirklich sooo süße Mäuschen *Herz*
Ich schau hier immer ganz schnell rein sobald es neue Bildchen gibt =)

Off Topic:
@Cinnamon
die Maus die du als Golden Agouti oder Cinnamon betitelst ist eine Sooty Red und gehört zu den Qualzuchten! Wenn man sich mit Farben und Genetik nicht auskennt und seine Tiere an Zooläden abgibt, sollte man sie Sache meiner Meinung nach nochmal überdenken *Angst*

So und jetzt genug Nevelle´s Thrad zu gespamt :D

Sorry, nochmal OT: Eine Sooty Red kann es nicht sein, ich habe sie von einer Züchterin aus CZ (bin dort nicht hingefahren, sie war auf einer Börse und bot die Tiere als Futter an) und habe auch die Eltern gesehen, völlig schlank und agil. Leider sprach sie kaum deutsch. Die Mäuse sind oben wildfarben und haben einen orangenen Bauch. Das Foto hat einen Gelbstich. Gibt ja kaum Vergleichsbilder, hast Du ein Foto einer Sooty Red?

Meine Dreierböckchengruppe lebt auf 50x30x30 mit Laufrad, Häuschen und Kletterast. Nicht optimal, aber Luxus gegenüber tatsächlichen Züchtern, wo sie einzeln in 15 cm Makrolonboxen vegetieren. Die beiden Mädelsgruppen auf 100x40x40.

So, und nun viel Spaß noch.

Meine Dreierböckchengruppe lebt auf 50x30x30 mit Laufrad, Häuschen und Kletterast. Nicht optimal, aber Luxus gegenüber tatsächlichen Züchtern, wo sie einzeln in 15 cm Makrolonboxen vegetieren. Die beiden Mädelsgruppen auf 100x40x40.

So, und nun viel Spaß noch.

Wenn sie zu klein gehalten werden ist es klar, dass sie sich nicht streiten. Ist für mich einfach nur Tierquälerei, wenn man weiß, dass sie größer gehalten werden müssten und man sie in so einen Miniknast steckt. Die Tiere tun mir einfach nur leid. Und weil du sie ja größer hälst als auf Makrolonboxgröße bist du jetzt natürlich der Obertierfreund.. alles klar.. Du vermittelst sie ja auch noch, ganz toll, dass du den Tierheimtieren den Platz weg nimmst...

Tut mir leid, Nevelle, wenn ich deinen Thread zuspame, aber bei sowas kommt mir echt das kotzen. Wunderschöne Mausis hast du da. =)

So jetzt ist hier Schluss mit diesem Züchterscheiß. Hier wird jetzt nur noch themenrelevantes geschrieben, alles andere wird komentarlos gelöscht.
Cinnemon Du hast bereits ne Verwarnung kassiert, wir sind hier ein tierschutzorientiertes Mäuseforum, wenn Du hier bist um uns zu erzählen, wie toll Deine "Zuchttiere" bei Dir leben, spars Dir, daran hat keiner Interesse.
Wenn Du mir noch was zu sagen hast, gerne per PN.

Und wie gesagt jetzt gehts hier wieder einzig und allein um Nevelles Miss Mopple & Anhang.

Gruß
Gaby

Also die sehen echt alle super süüüüüüß aus, mir gefällt die weiße am besten!
Ich finde den Käfig echt genial *anbet*(schon allein das kleine Stück)
Vielleicht könntest du ein Foto machen! :D

Off Topic:
Michi, ich glaube, Nevelle ist hier nicht mehr angemeldet und kann daher auch keine Fotos mehr machen...

Back
Top Bottom