Molly

Danke. Ich weiß aber, dass es besser für sie ist. Ich kann ja nicht mit ihr raus. Mit meiner Freundin und ihren zwei Hunden ist sie beschäftigt =)

Oh das kann ich voll nachfühlen. Ich musste ja 3 lange Monate auf mein Äffchen verzichten*seufz* Da fehlt echt was, wenn unsere Kleinen nicht da sind*drück*

Grad als ich aus der Dusche kam, hab ich mich gewundert, dass sie nicht vor der Dusche liegt. Aber ihr geht es gut. Sie schläft bei meiner Freundin im Bett, darf aufs Sofa :D Also alles okay ;-)

jupp, kann ich nur bestätigen, seitdem die Whippets im Bett pennen habe ich total verlohren. Abgesehen davon schreie ich sie nicht genügend an, sie dürfen sich frei und in der ganzen Wohnung bewegen. Da kann das bei uns mit Sport (war nen Agility-Verein) nix werden. Sieht man auch direkt, wie Fini sich immer anlehnt - das ist keine Unsicherheit, das ist pöblende Dominanz. Wie gut das mich da jemand aufgeklärt hat :D

tja, siehste mal...

ich werde auch komplett von meinem hund untergebuttert *g*

Molly hat sich heute im Bett mit ihrem Lou gezofft. Doofe Nuss. Sie lag an der Stelle, wo Lou früh immer liegt. Da gabs Gezicke. Passiert ist nix. Meine Freundin hat Molly gleich vom Bett geschickt. Sie muss sich ja dort unterordnern. Ist ja nicht ihr zuhause. Lou meidet sie jetzt, weil Molly (welch Überraschung) an meiner Freundin klebt. Aber Diana hat sie gut im Griff. Sie macht auch mal die Tür zu und zeigt ihr Grenzen auf.

So da isses wieder da.

Sie klebte Diana jetzt extrem am Bein. Sie orientiert sich extrem an Lou. Hat sich auch schon ein paar Dinge abgeguckt.

Ich brauche nen Zweithund.

Wir waren heute im Wald. Ich versuche jetzt entweder früh oder abends länger spazieren zu gehen, aber irgendwie klappt das nicht so. Früh hab ich weniger Zeit, wenn ich auf Arbeit muss, abends will die Dame nicht mehr laufen. Und da bleibt nur der Wald, weil es ja da nicht so warm ist. Trotzdem laufen wir nicht so weit. Ich schau immer, wie es Molly dabei geht. Aber sie liebt es nach wie vor, im Wald zu laufen.

*versteckt*
DSC00152.jpg

DSC00154.jpg

DSC00159.jpg

*SMILE*
DSC00161.jpg

Und so sieht es aus ab und an aus, wenn ich geweckt werde. :D "Bittu schon waaaach???"
20120306_001.jpg

Auf dem vorletzten Bild sieht sie wirklich wie ein Grunzkäfer aus :D

Wenn ihr jetzt schon so Probleme mit den Wetter habt - was wollt ihr denn dann im Hochsommer bei 35 + X °C machen? *umkipp*

Nene, das wär nix für mich, ich hätt chronisch Angst das sie mir umkippt... Und mri reinen meine "normalen" Ängste völlig *heilig*

Fotos sind mal wieder sehr süß!

Peppi bevorzugt im Sommer ein abgedunkeltes Zimmer, darin schläft er dann vor seinem mobilen Klimagerät.
So oder so ähnlich wird es dann wohl auch bei euch werden, nehe ich an?!

Fotos sind mal wieder sehr süß!

Peppi bevorzugt im Sommer ein abgedunkeltes Zimmer, darin schläft er dann vor seinem mobilen Klimagerät.
So oder so ähnlich wird es dann wohl auch bei euch werden, nehe ich an?!

Keine Ahnung....Sie ligt gern auf dem Balkon. Also stört sie die Hitze bisher nicht. Nur dabei bewegen muss sie sich nicht zwingend :D Ich plane, ein Kinderplanschbecken für den Balkon zu kaufen, damit sie sich abkühlen kann.

Die Fotos sind sehr süß=)

Vor allem "Kein Mops":D

Bei Sadie müsste dann "Kein Dackel" draufstehen. (Ohne Schmarrn, hat am Freitag zu ihr jemand gesagt!*Vogelzeig*)

Danke euch. =)

Molly hat heute den kühleren Tag genossen. Morgen gehts wieder in den Wald.

Also bei diesen Grinse-Bildern drängt sich mir immer nur eine Frage auf:

Können Hunde vom Wahnsinn befallen sein? Dieser irre Gesichtsuausdruck... :D

Back
Top Bottom