Molly

Knautschgesichter sehen für andere Hunde eben komisch aus. Molly hat bei anderen Rassen oft Probleme, weil sie keinen Schwanz hat. Sie kann ihn nicht heben/einklemmen. Aber sie mag auch Bullies lieber. Sie ignoriert die meisten Hunde nach dem ersten Schnüffeln. =) Mit Bullies läuft sie mit. Und mit ihrem Freund Lou spielt sie *Herz*

Ha - nicht nur meine sind Rassisten. Das beruhigt mich ja :-)

Deine sind öffentliche...meine ist heimlich :D Molly ignoriert andere Rassen....deine terrorisieren sie :D

Off Topic:
Meiner hasst alle weißen Hunde, keine Ahnung wie er das erkennen kann.Aber mit Knautschgesichtern hatten wir nie Probleme. Auch in seinen wildesten Zeiten nicht.

Meine sind frei und offen Erzogen - die sind nicht so hintenrum wie deine, meine sage laut und deutlich wen sie kacke finden *pöh*

Molly ist nicht von mir erzogen *bätsch* *bätsch*Sie weiß scheinbar, was sich gehört ;D Hintenrum lästern tut sie nämlich auch nicht :D

herrlich *Herz*

darauf warte ich ja noch, dass Amber und Sophie mal kuscheln... aber die sehen sich wohl doch zu selten, und Sophie ist zu skeptisch :D

Zugabe:

Molly legt sich vor dem Korb und putzt Diamond den Kopf *Herz*

Machst du bitte etwas Platz??? Ich mach dich auch sauber *Herz*

Attachments

• 20120304_001.jpg
    20120304_001.jpg
    46,8 KB · Views: 45
Hast du ihr vorher was gegeben? :D
Würde sie sich am Schluss nicht bewegen und zwischendurch mit den Augen zwinkern, könnnte man meinen, sie würde nicht mehr leben :D

Jap...die ist so :D

Sie kann aber auch anders. Die zwei englischen Bullys von meiner Freundin hat sie bös zurechtgewiesen ;-)

Molly war letzten Donnerstag bei einer Freundin während ich beim Tattowieren war (Ich werd wohl wieder falsch geschrieben haben). Sie war total toll...hat nicht gejammert, hat sich den ganzen Nachmittag beschäftigt und ist sogar ohne Probleme mit Gassi gegangen. Lag wohl daran, dass ihr geliebter Lou dabei war.

So sah das aus Sicht meiner Freundin aus :D

Attachments

• 423076_3446534086903_1377202169_33358387_359868368_n.jpg
    423076_3446534086903_1377202169_33358387_359868368_n.jpg
    35,2 KB · Views: 46
Meine Freundin hat grad Molly abgeholt. Sie behält sie jetzt ein paar Tage bis ich wieder halbwegs gesund bin. Ich kann ja nichtmal richtig Gassi gehen.

Trotzdem komisch daheim ohne meinen Grunzkäfer *seufz*

Back
Top Bottom