Oh ja. Eric hat gestern seine eingelagerten Sachen wiederbekommen. Darunter eine Kiste mit kleinen Plüschtieren. Eric macht sie auf um mir seinen allerersten Teddy zu zeigen...Molly steck den Kopf rein, greift eins und guckt wie: "Meins"
Ich muss dringend was gegen Zecken tun....Molly hat im Wald letztens 4 Stück aufgesammelt. 3 konnte ich noch im Wald abwischen...ein blieb stecken. *kotz* So ein unnützes Ungeziefer *kotz*
Bei Sadie halten sich die Zecken derzeit noch in Grenzen. 3 hatte sie bis jetzt, alle davon noch nicht festgebissen. Ich hoffe, das bleibt so. Ich will da nicht mit der Chemiekeule dran*Angst*
Find die zwei echt total süß zusammen. So hat man das bei Hund und Katze (die nicht zusammen aufgewachsen sind) aber nicht oft oder? Dabei ist das sooo schön *Herz*
Ich finde es auch jedes Mal wieder toll die beiden so zu sehen. Neuerding "spielen" sie auch zusammen: Diamond reizt Molly und lässt sich dann von ihr Jagen. Letztens hat sie geschlafen, Diamond läuft an ihr vorbei und haut ihr spielerisch eine runter Im Gegenzug hat Molly ihn dann aus dem Wohnzimmer "verjagt".