Sarah wieso war mir jetzt völlig klar, das Du jetzt hier den Hammer schwingst? Braucht Eday wirklich Dich als Vorsprecherin?
Ich habe nichts behauptet, ich habe lediglich gefragt und das ist mein gutes Recht, auch wenn Dir das nicht in den Kram passt.
Über jeden anderen User wäre man gestern schon hergefallen und hätte nachgefragt. Ich bin mir sicher, dass ich nicht die einzige bin, die sich diese Frage im Stillen gestellt hat.
Ich habe nie behauptet das es Eady leicht fällt Molly zu vermitteln -> also hör Du bitte auf mir irgendwas unterstellen zu wollen.
als die vermittlung von molly anlief, wusste eady doch noch gar nicht dass sie schwanger ist bzw war es grade erst ein paar tage.
Nein das nicht, aber die Schwangerschaft war ja durchaus geplant....
zumal ein "nimmste den hund als pflgestelle, in gut einem jahr kann ich dann ne desensibilisierung machen, vielleicht klappt es, vielleicht auch nicht, gewöhn dich mal nicht zu sehr an den hund" auch für die pflege/endstelle beschissen ist.
Dann darf keine Pflegestelle Tierheimtiere aufnehmen, denn die werden ja auch weitervermittelt. Und es gibt mit Sicherheit in vielen Pflegestellen Tiere die lange dort sitzen bis sie vermittelt werden können. Also warum nicht mal fragen ob es so etwas gäbe?
Sarah, ich würde gerne von Eady selber ne Antwort kriegen, ich will mich nicht mir Dir streiten bzw. mir von Dir irgendwelche Behauptungen unterstellen lassen die ich nicht gesagt habe.
Ich hab eine schlichte Frage gestellt, wie sie jeder von euch an einen User gestellt hätte der nicht Eady oder Co heißt.
Also bitte hör auf mich jetzt dafür in die Zange zu nehmen.