Molly

ich kann es schlecht einschätzen, obs 10 minuten sind oder nicht...nur ist sie eben nicht der hund (nach meiner einschätzung) die sehr gut auf mentale arbeit anspricht....vielleicht kommt das noch. ich versuche grad, ihr sitz ausserhalb der wohnung beizubringen.

gemüüüüütlich :D meine maus *Herz*

20111101_001.jpg

20111101_002.jpg

Ich bin valüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpt. *Herz* *Herz* *Herz*

molly spielt jetzt häufiger mit mir. wenn ich nach der arbeit heimkomme, ist sie so aufgeregt, dass man sie leicht zu spielen animieren kann =)

und mein hund kann wirklich bellen. ich hatte die ja nur einmal "wuff" sagen hören, als diamond an der tür rumgewuselt hat. letztens haben wir die freunde von meinem nachbar getroffen. die haben auch nen franz. bully. nero. den mag sie nicht. ich auch nicht. der ist wie auf ecxtasy. immer hyper und so. molly hat ihn angebellt. richtig mit viiiel spucke in der kehle, damits böse klingt. gemacht hat sie nix. nur gebellt und ihn zurechtgewiesen. wenn er dann wieder wegging, dann konnten die kinder sie streicheln.

irgendwie tut mir nero aber leid. die leute hatten ihn mir mal angeboten für 500 euro ("ich hätte gern einen englischen bully" zitat vater *böse*) nero ist zwar verträglich aber extrem aufgeregt unter menschen, springt an allen hoch und ist nie ruhigzubekommen. aber ich denke, man muss sich nur mit ihm beschäftigen. scheinbar macht das keiner *seufz*

sorry für den doppelpost *schäm*

hab grad von der kleinen fotos machen können *Herz*
sie hat geschlafen und wurde durch fotografieren wach...leider. aber so süß :D

"hö??? fotos?" denkerstirn :D
DSC09853.jpg

"aufstehen?"
DSC09856.jpg

"müüüüde"
DSC09864.jpg

kurze beinchen *Herz*
DSC09867.jpg

Oooooooohhhhhhh...
*Herz*

Immer diese Riesenpfoten bei diesen kurzen Beinchen.

Ooooooooohhhhhhhhhh, das Gähn-Bild *Herz* *Herz* Das ist ja so süß *Herz* Die Beinchen sehen ja aus wie gemalt.

ich bin auch ganz vernarrt in ihre beinchen....so kurz und süß *Herz*

mein mann hat gesagt, sie würde auf dem gähn-bild aussehen wie eine robbe :D

EDIT: diamond inspiziert grad das neue hundekissen...draufgesetzt...blick sagt: "hmm bequem" molly guckt wie: "hey....mooooment" jetzt muss sie erstmal gucken, ob er was kaputt gemacht hat :D hinsetzten, gucken: "meins" :D

Hmm ,eine Robbe sehe ich nicht so ganz *g*

Ich finde aber, in den letzten Tagen sind die Fotos nicht mehr so stark mit dem Blick "Waaah, lass mich bitte nicht alleine" versehen =) Vielleicht ist das ja Zufall, aber bei den ersten Bildern dachte ich immer der Hund heult gleich los..

ja....ich finde sie jetzt auch selbstbewusster....sie läuft immer mal weiter vor. und ab und an kreutz sie sogar mal vor mir :D nicht hinter mir :D

drei teenie-jungs haben sich heute über meinen hund lustig gemacht. ich hab so getan, als hätte ich es nicht gehört und hab innerlich gelacht, weil ihr riesenköter ca. 35kg angst vor meiner molly hatte :D

molly und ich waren heute auf arbeit. ich muss nicht arbeiten, aber ich wollte gern mal molly mit den bewohnern und dem haus (und dem fahrstuhl) bekannt machen =)

der fahrstuhl war okay...nur die tür ist sehr komisch....da muss man eine denkerstirn machen :D

wir sind dann auf station und wir sind als erstes zu einem herrn gegangen. der gute mann lag im bett. ich hab molly dann hochgehoben. sie hat total stillgehalten und den mann betrachtet =) der mann war ganz begeistert (hatte früher auch hunde).

dann sind wir in den speisesaal wo mehrere leute saßen. molly hat sich streicheln lassen (eine der pflegekräfte hat sie so arg beschmust, dass molly kaum wieder gehen wollte :D). als die bewohner sie gestreichelt haben, hat sie ganz still gehalten und hat auch nicht reagiert, als eine bewohnerin mit spastik sie etwas ruppig angefasst hat. =)

danach gab es zum entspannen einen spaziergang und grad kaut madame auf einem ochsenziehmer.

ich bin total stolz auf meine maus *Herz*. ich werd die leute jetzt öfters mit molly besuchen.

nur ab und an....ich muss ja auch therapien mit leuten machen, die keine tiere mögen und wo sollte molly in der zeit bleiben? im schwesternzimmer würde sie evtl stören und so weiter. da ist sie daheim besser aufgehoben. aber ich werd es so eintakten, dass ich 1-2 mal die woche mit ihr zur arbeit gehe =)

EDIT: neue fotos
DSC09881.jpg

*smile* :-)
DSC09880.jpg

Molly hat jetzt einen Mantel, damit sie warm bleibt, wenn wir nur mal zum pipi machen rausgehen. Wenn wir länger gehen, wird sie ja durchs laufen warm, aber nur ein paar meter zum pipi machen abends, dann wird ihrs wohl kalt. besonders durch ihre zitzen. deswegen habe ich jetzt diesen schicken und warmen pullover *herz*
DSC09917.jpg

Last edited:
Ja das stimmt auch wieder.Man kann sich auf Arbeit ja nicht ständig um den Hund kümmern,muss ja zwischendurch auch mal Gassi.

*Herz*Ich klick grad und auf einmal hab ich Mollys Nase ganz groß auf dem Bildschirm.:D

Back
Top Bottom