molly spielt jetzt häufiger mit mir. wenn ich nach der arbeit heimkomme, ist sie so aufgeregt, dass man sie leicht zu spielen animieren kann =)
und mein hund kann wirklich bellen. ich hatte die ja nur einmal "wuff" sagen hören, als diamond an der tür rumgewuselt hat. letztens haben wir die freunde von meinem nachbar getroffen. die haben auch nen franz. bully. nero. den mag sie nicht. ich auch nicht. der ist wie auf ecxtasy. immer hyper und so. molly hat ihn angebellt. richtig mit viiiel spucke in der kehle, damits böse klingt. gemacht hat sie nix. nur gebellt und ihn zurechtgewiesen. wenn er dann wieder wegging, dann konnten die kinder sie streicheln.
irgendwie tut mir nero aber leid. die leute hatten ihn mir mal angeboten für 500 euro ("ich hätte gern einen englischen bully" zitat vater *böse*) nero ist zwar verträglich aber extrem aufgeregt unter menschen, springt an allen hoch und ist nie ruhigzubekommen. aber ich denke, man muss sich nur mit ihm beschäftigen. scheinbar macht das keiner *seufz*