Molly

Heute mal wieder beim TA. Langsam hasst sie es. Reingehen ist schwer. Aber einmal drin ist okay. Sie lässt das Spülen über sich ergehen. Danach gab es dann von allen Beteiligten Käse und Streicheleinheiten. Ich hoffe, dass sie das nächste Mal wieder leichter reingeht.

Die Analdrüsen sehen beide gut aus. Aber es ist eine Umfangsvermehrung an der rechten Drüse. Anfang nächster Woche muss ich nochmal hin. Dann ist der normale TA wieder da (es war eine Urlaubsvertretung) und er soll dann nochmal schauen und entscheiden, ob wir zur Sonografie müssen. Evtl. könnte es auch ein Tumor sein. Ich hoffe, es ist nur ne hartnäckige Entzündung oder so.

Molly gehts wieder besser.

Musste grad sehr lachen. Ich werfe Leckerlie und lasse Molly suchen. Eins landet beim Kratzbaum. Molly rennt hin, Diamond kommt, springt. Er landet mit den Hinterbeinen auf Molly, mit den Vorderbeinen auf einer Etage des Kratzbaum. Molly geht weg, Kater hängt in der Luft :D

Heute morgen hat Molly intensive Diamonds Ohren geputzt *Herz*

Und mal noch 3 Fotos.

Sonneeeeee :D (da sieht man auch mal ihre Narbe am Bauch)
20120211_001.jpg

Faltenhund? Nein nur kalte Pfoten *Herz*
20120207_001.jpg

Und einmal Diamond....meine Wärmflasche, wenn ich krank bin *Herz* Er guckt etwas verstrahlt :D
20120208_001.jpg

hatte kara auch (die deutschdrahthaarhündin die ich mal zur pfege hatte von n freund) und als ich ihm das erzählt habe meinte er "ja, die ist ja auch B-ware aus zweiter hand!"

Mal wieder ein schlechtes Handyfoto.

Gestern lag der Kater im Korb. Molly fand das garnicht lustig. Sie ist hin, sass davor und hat Diamond angestarrt. Als das nicht half, hat sie sich demonstrativ MIT ins Körbchen gesetzt :D Man beachte den empörten Blick von Diamond :D

Und noch ein Entspannungsfoto :D

Attachments

• 20120213_003.jpg
    20120213_003.jpg
    42,4 KB · Views: 60
  • 20120213_001.jpg
    20120213_001.jpg
    46,3 KB · Views: 42
Wieder weg....Ich beobachte immer noch mit Argusaugen, aber bisher scheint alles wieder weg zu sein

Wiedermal kommen wir vom Tierarzt.

Molly ist erkältet, hustet viel und schnacht lauter. Sie ist matt und will kaum Gassi gehen. Ausserdem hat sie nen Verdacht auf Gebärmutterentzündung. Ich muss jetzt ihr Trinkverhalten und den Ausfluss beobachten und dann umgehend hin, falls es sich verschlechtert. *seufz*

Ich hoffe, dass sie jetzt schnell wieder auf die kurzen Beinchen kommt und bald wieder mit Freude Gassi geht.

Gute Besserung für die Maus=)

Meinst du, sie würde Tee trinken? Dann könntest du ihr etwas Fencheltee anbieten (abgekühlt natürlich).

In Absprache mit der Tierklinik haben wir Peppi bei Erkältungen auch immer Husten- und Bronchialtee lauwarm eingeflößt.
Er findet auch laktosefreie warme Milch mit Honig bei Halsentzündungen gut.

Ich werd ihr heute abend mal Tee machen. Vielleicht trinkt sie denn ja. Hab ihr jetzt geriebene Hagebutten unters Futter gemischt (Vitamin C). Der Husten ist auch schon besser geworden. Der war am WE schlimmer.

Molly schläft momentan viel (auch nah an der Heizung). Ich denke, dass sie einfach Ruhe braucht.

Back
Top Bottom