Molly

Das erste Schweineohr....sie war sehr begeistert, aber sie brauch bestimmt noch ne weile, bis sie es komplett gefressen hat. aber fotos gabs schon =)

DSC09747.jpg

DSC09736.jpg

zwischendrin streicht der kater "zuuuufällig" vorbei :D
DSC09728.jpg

und ab und an kommt sie zu mir um zu schmusen
DSC09746.jpg

Schweineohr hatte Sadie bis jetzt noch nicht. Aber Ochsenziemer. Die verbuddelt sie lieber, als sie zu fressen*Vogelzeig*

ich überlege, ob sie wieder welche bekommt...sie schlingt sehr und hat sich mehrfach verschluckt. keine ahnung ob das an den schweineohren lag. ich denke sie kennt solche guten sachen nicht *seufz*

Der Rüde von meinen Eltern kann sowas auch nicht haben, weil er so schlingt. Er bekommt höchstens diese Sachen aus Rinderhaut, also Kaustreifen oder Kauknochen. Alles andere hat bei ihm auch keinen Sinn*Vogelzeig*

Happi schluckt vom Kauzeugs immer das letzte Stück runter, würgt es geräuschvoll wieder hoch, kaut dann noch mal lieber, schluckt, würgt es hoch, kaut, schluckt ... etc :D

:D ungefähr so war das :D also ist das nicht weiter schlimm? oder muss ich aufpassen?

ich hab gestern so gepresst kauknochen aus rinderhaut gekauft...die findet sie doof.

ich hab gestern so gepresst kauknochen aus rinderhaut gekauft...die findet sie doof.

Die mag Sadie auch nicht. Es gibt aber von Lukullus so Kauknochen, wo noch Hühnchen oder Rindfleisch oder Lamm mit verarbeitet wurde. Die liebt Sadie=)

P.S.: Wenn du magst, kann ich dir ja davon mal 2-3 Stück mit ins Paket packen:-) Zum probieren (Sadie hat die kleinste Größe).

Last edited:
Ich bleib schon in der Nähe, aber schlimm finde es jetzt nicht unbedingt ... sie weiß hoffentlich was sie tut :D ihr deswegen irgendwas zu streichen sehe ich nicht ein... wenns mir zu bunt wird und ich das letzte Stück zu groß finde, dann halte ich es fest, damit sie es so fressen kann ...

P.S.: Wenn du magst, kann ich dir ja davon mal 2-3 Stück mit ins Paket packen:-) Zum probieren (Sadie hat die kleinste Größe).

das wäre super *drück*

ich war auch immer in der nähe...meine wohnung ist ja nicht riesig...ich hör ob sie im wohnzimmer erstickt, wenn ich aufm klo sitze :D

dann bekommt sie nächste woche das zweite auch noch. =)

Also meine haben sowas (also keine Schweineohren sondern hauptsächlich Hufe, Ziemer, Sehnen und Kopfhaut ) immer rumfliegen, dann ists nicht mehr so spannend als das man es runterwürgen oder sich drum kloppen müsste - die Sache, die schneller runter gehen gibts dann halt als Gutti oder wenn ich sie beschäftigt wissen mag (Fellstreifen, Pansen, Lammohren, Hasenohren etc.) - sonst kann ich Leo bald Gassi rollen.. Die stopft sich ja alles in den Hals was mehr Kaloreien hat als man beim zerkleinern verbraucht...

ah das ist ne gute idee :D

wollmer demnächste mal ne runde gassi zusammen gehen? =)

wollmer demnächste mal ne runde gassi zusammen gehen?

Wollen schon, nur wirds schwer - meine Mädels können nicht so mit Plattnasen - und nach ner halben Stunde die Bande wieder ins Auto bekommen? Die werden mich für verrückt erklären...

hmmm...wie würden sie denn reagieren? ich denke schon, dass molly in gewisser zeit für länger spaziergänge zu haben ist. sie freut sich jetzt schon immer sehr, wenn wir gassi gehen.

wir waren grad ne stunde laufen...schön gemütlich. ich verliebe mich immer mehr in molly. sie ist sehr aufmerksam und anhänglich. auf dem wanderweg hab ich sie ohne leine laufen lassen und sie lief maxinmal 5 meter weit weg und kam auf zuruf sofort wieder zurückgewackelt. *Herz*

ich wollte gern mal ein foto, wenn sie etwas vorausläuft, aber sie läuft nicht voraus. ich wollte auch gern ein foto von ihr im laub stehend, aber sobald man sich hinhockt, kommt die kleine gleich angelaufen =)

jetzt ist sie fertig und schläft. wir haben auch 3 hunde getroffen. alle drei männlich. ich finde es gut, dass die besitzer molly schnüffeln lassen. sie schnüffelt dann meist kurz und guckt mich an, also wolle sie sagen: "weitergehen?" nur der kavalier king charles spaniel, den fand sie super :D einen übermütigen labrador hat sie in seine schranken verwiesen. da habe ich sie das erste mal "bellen" gehört. war eher ein kurzes "wuff" :D

hier noch ein paar fotos von heute
DSC09748.jpg

DSC09749.jpg

so sieht es aus, wenn man sich hinhockt um ein foto zu machen :D
DSC09758.jpg

DSC09759.jpg

DSC09761.jpg

und so siehts aus, wenn ein hund kommt. ich nehme sie immer an die leine, wenn ein hund kommt. sie geht ja zum schnüffeln sofort hin. sie stellt sich auf und "zieht" etwas an der leine. ich bin echt happy....nun müssen wir nur noch ein paar grundkommandos lernen.

ich find das schon bei menschen schwer genug und tendiere da grosszügig zu bunten, kleinen pillen - also frag mich nicht nach hunden :D

Unge, ich hab genau das gleiche gedacht ... "die guckt aber sehr unglücklich" ... trotzdem sehr niedlich, das Matschigesicht *Herz*

Back
Top Bottom