wir waren grad ne stunde laufen...schön gemütlich. ich verliebe mich immer mehr in molly. sie ist sehr aufmerksam und anhänglich. auf dem wanderweg hab ich sie ohne leine laufen lassen und sie lief maxinmal 5 meter weit weg und kam auf zuruf sofort wieder zurückgewackelt. *Herz*
ich wollte gern mal ein foto, wenn sie etwas vorausläuft, aber sie läuft nicht voraus. ich wollte auch gern ein foto von ihr im laub stehend, aber sobald man sich hinhockt, kommt die kleine gleich angelaufen =)
jetzt ist sie fertig und schläft. wir haben auch 3 hunde getroffen. alle drei männlich. ich finde es gut, dass die besitzer molly schnüffeln lassen. sie schnüffelt dann meist kurz und guckt mich an, also wolle sie sagen: "weitergehen?" nur der kavalier king charles spaniel, den fand sie super

einen übermütigen labrador hat sie in seine schranken verwiesen. da habe ich sie das erste mal "bellen" gehört. war eher ein kurzes "wuff"
hier noch ein paar fotos von heute
so sieht es aus, wenn man sich hinhockt um ein foto zu machen
und so siehts aus, wenn ein hund kommt. ich nehme sie immer an die leine, wenn ein hund kommt. sie geht ja zum schnüffeln sofort hin. sie stellt sich auf und "zieht" etwas an der leine. ich bin echt happy....nun müssen wir nur noch ein paar grundkommandos lernen.