Molly

molly spielt garnicht...sie rennt nicht, hopst nicht. quitschie ist doof, ball ist doof. deswegen war ich froh, dass sie kurz gespielt hat :D

Du musst dich mehr zum horst machen beim animieren :D ich hab hier auch ein am anfang doch recht depressives Kötertier gehabt. Gestern hat sie fangen mit mir auf der Wiese gespielt.

Wie war das ? Ich : pss psss " Bjuti: was machst du da ?" Ich: sie spielt!! das findet die ganz gut und rennt dann auch mal mit mir " Bjuti "aha *Vogelzeig*" :D

Mir kommt das auch seeehr bekannt vor. Pepper hat auch am Anfang alle (Ball-)spielenden Hunde verachtet und es brauchte Monate bis wir eine ausgelassenen Gefühlsregung aus ihm rauskitzeln konnten.
Also: nicht aufgeben! Ihr macht das schon.
Aber ich kann mir gut vorstellen wie berührt du warst beim ersten Anflug von "wie spielen gemeinsam". *Herz*

ja ich fand es sehr entzückend...ich hab mich über geräusche aus dem hund (neben schnarchen) mal gefreut :D

wir bleiben dran...ich hoffe, dass wir demnächst mal zu einer freundin und deren hund fahren. der spielt sehr viel und liebt es. vielleicht färbt es ab, wenn sie mit ihm frei laufen kann. =)

eady: hunde zu fotografieren wenn man alleine ist, ist immer schwer - am besten geht das zu 2. oder zu dritt... tröste dich ;-)

naja, wenn ich das nächste mal jemanden da habe muss der molly betüdeln während ich fotos mache

Je-de Zel-le meines Körpers ist glück-lich, je-der Körperzelle geht es gut!

*scnr*

sorry für den doppelpost

molly hat grad wieder gespielt....immer nach den fressen will sie spielen. nicht so optimal. sie hat nen kauknochen bekommen und mit dem spielt sie dann. lässt ihn fallen, greift ihn, lässt ihn wieder fallen, hopst etwas zur seite. :D sie hat mir dann das (lecker nachgekaute) ende angeboten zum festhalten und hat dann wieder geknurrt :D

gestern abend hat sie gebellt...nur ein kurzes "wuff" weil der kater an der tür rumgemacht hat und den schlüssel bewegt hat. also hat sie ihr revier verteidigt *Herz*

und gestern kamen 2 mädels wegen halloween. ich mach die tür auf, molly läuft langsam raus und lässt sich streicheln. sehr süß =) bin stolz auf meine maus =)

War ja klar, dass sie nach dem Essen spielen will ;-) Sind ja immer unvernünftig die Kleinen. Meine Mama würde jetzt sagen: Pass blos auf, nicht dass der Hund eine Magendrehung bekommt *Opi*

Molly gehört zwar absolut nicht zu den Hunderassen, die was für mich wären, aber sie ist ja wirklich total süß *Herz* Und dann mitzuverfolge, wie sie sich in eine positive Richtung entwickelt, sobald sie ein gutes Zuhause hat, ist ja wirklich klasse *Daumenhoch*

danke =)

ja wegen magendrehung passt ich aus. sie ist nicht gesprungen oder extrem getobt. sie hat sich halt eben zum clown gemacht.

Vielleicht eher über so Intelligenzspielies nachdenken? Oder statt toben irgendwelche Übungen? Beim Fini funktioniert das recht gut, hauptsache sie darf was richtig machen und Mama freut sich. Da ist in der Bude rumfetzen gar nicht mehr soo interessant...

Btw. ich hab hier noch nen dunkelgrauen Plastikkorb rumstehen, müsste so nen 50er sein. Brauchst du? Ich nehm ihn nur als Deponie für Spielzeug..

plastikkorb? zum schlafen drin?

naja sie hat nen futterball und versteh das prinzip nicht. wenn ich sitz und so übe, dann bleibt ihre aufmerksamkeit vielleicht 10 minuten stabil, dann muss ich aufhören.

Hatte sie mal Welpen oder ist das normal, dass die Zitzen so groß sind? Find die jetzt nicht schlimm, aber die fallen auf, deshalb frage ich. :D

wie im ersten beitrag beschrieben, kommt sie von einem vermehrer und hatte mehrfach schnell hintereinander welpen. *seufz*

Oh, das hab ich überlesen, aber das erklärt das dann ja.
Deshalb kannte sie es bestimmt auch nicht zu spielen. Aber wenn sie jetzt damit anfängt, dann ist es ja gut und witzig anzusehen glaub ich. :D

oh ja :D ich lache mich kaputt, wenn sie sich zum clown macht :D das nächste mal versuche ich mal ein video zu machen :D

ich denke 10 minuten sind auch recht lange für irgendwelche hirnspielchen... grade für den anfang... dann lieber nur 2-3 minuten aber 3x über den tag verteilt. (ist zumindest meine meinung).

Back
Top Bottom