Hamster Monsieur Luc - ein Robo zieht ein

Kathrin

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Das ist Monsieur Luc.
Im Hamsterforum gab es einen Hilferuf von einer Userin aus Leipzig, die im heißen Draht eine Anzeige aus Hannover gefunden hat, in der ein kleiner Robomann ein neues Zuhause gesucht hat. Der Knackpunkt - er musste im Eimer leben. Da ich stark einen an der Klatsche habe und ein viel zu großes Herz, gehört Monsieur Luc seit einer Woche zur Familie.
Noch lebt er bei Andrea, da ich ihm den Milbenstress hier ersparen wollte.
Er wird dann einziehen wenn alles vorbei ist. =)

So..und ein Bildchen gibt es natürlich auch noch..
wer kann diesem Schatz schon wiederstehen? *Herz*

MonsieurLuc.jpg

so neu isser ja nicht- also etwa doch mit Perwoll gewaschen?
Du Unmensch :D

*Herz*
Was für ein hübsches Hamsterchen.
Wie kann man ein Tier nur im Eimer halten?*böse*
Haben die Vorbesitzer dazu etwas gesagt?

süß *Herz*

Im Eimer leben *Vogelzeig*, schlimmer kanns bald nicht mehr werden... *seufz*

Hamster Nummer 7. *heilig*

Nunja, die Geschichte war noch etwas komplizierter - bevor ich ins Spiel kam hatte bereits eine weitere Userin aus dem Hamsterforum geschaltet und ihn zu sich geholt, jedoch nur zur Pflege und im 60er. Wir waren mit der Vorbesitzerin also gar nicht in Kontakt - wohl besser so. *seufz*

hui, der 7. *umkipp*
sieht schon ziemlich voll bei euch aus (fotos von andrea im anderen thread).....das schreckt mich auch noch so ein bisschen ab: hamster brauchen fast mehr platz als farbis, man kriegt dann aber nur einen unter....

egal...träum ich eben noch ein bisschen weiter....irgendwann hab ich auch mal einen :-)

Da ich stark einen an der Klatsche habe und ein viel zu großes Herz

Dazu sage ich jetzt nix....sondern werfe nebenbei die Lemminge ins Spiel, die Gottseidank nicht in FN im TH sitzen.:D

Süß isser! So einer fehlt mir noch in meiner Sammlung...*heilig*

Ungehorsam, ja, da hast du recht..auf dem Platz auf dem ein Hamster lebt, hätten unter Umständen auch 4-5 Farbmäuse Platz..aber so darf man das nicht sehen. ;-)

...Reeann...ich sag nix.. ich wette nur das irgendwann auch Lemminge bei dir einziehen.. :D

Süß isser, gell? Ich find ihn sowas von Zucker..herrlich...

Komisch..
so wars bei mir auch. Meine letzten Farbis sind ja zu Andrea gezogen, tja...und dann fielen hier irgendwie die Hamster ein.. *umkipp*

Ich hab mäusetechnisch irgendwie die Nase voll....die Vergesellschaftungen, dann streiten die wieder, misten ist der totale Act und miefen tun sie auch.*Angst*
Wenigstens sind Andi und ich uns bei den Hamstern einig. Er mag auch mehr haben.*heilig*

Ach Gott Kathrin ist der niedlich... *Herz*

Den hätt ich auch genommen..:D

was machen wir denn bloß, wenn ihr alle die Mäuse aufgebt? *traurig* *Abschied* Das ist doch ein MÄUSEforum und kein Hamsterforum...

[irgendwann muss ich Schatzi mal von der dringenden Notwendigkeit eines Hamsters überzeugen:D]

*nick*
das dachte ich auch die ganze zeit.... irgendwie sagen alle alteingesessenen user, dass sie keine farbis mehr wollen *seufz*

Der ist aber süß! Trozdem bin ich für eine Verbannung der Hamster aus dem Mausebandeforum, da ich auch gerne mal einen hätte, nach so süßen Fotos kann man die gar nicht mehr doof finden...
(Und irgendwann zieht einer ein, hier ist noch mein Mäusekäfig - die werde ich auch "aussterben lassen" (gibt es da kein besseres Wort für, das hört sich so böse an)...)

Farbis sind toll!
Mann könnte doch theoretisch biedes halten!(Also natürlich nich zusammen!)Aber das ist eine andere geschichte hier gehts um eine süüüßßßßennn hamsteriii1!!!!!!!!!!!!!!! *Herz*

Hach *Herz* Ich muss noch gut ein halbes Jahr warten... dann bin ich auch wieder offen für ein Hamsterli! Ich bin trotzdem neidisch :D

So..jetzt endlich gibt es auch mal sein Gehege zu sehen.

ditte003.jpg

(zwei 1m Becken im Verbund)

Fotos vom Bewohner sind leider sehr sehr schwierig. =)

Back
Top Bottom