Tolles Video.Die Kleinen sind wirklich sehr niedlich.*Herz* Mal sehen ob nun doch Jungs dabei sind.Sie werden sich sicher nicht mehr lange verstecken können!
irgendwie finde ich das leicht verwirrend. Beim ersten Mal habt ihr einen Zwerg als definitiv männlich eingestuft, nun sind es vielleicht doch alles Mädels... Hodenschwund?
Die Mäuse sind doch nun schon mindestens 5 Wochen, oder? Dann solltet ihr euch wirklich langsam mal sputen und zu einer Entscheidung kommen. Ich vermute zwar, dass sie immer noch zu klein sein werden, aber theoretisch ist das Ganze mit 5 Wochen schon kritisch. Nicht, dass doch was passiert.
Ich mein das auch wirklich nicht böse (also nicht in den falschen Hals bekommen =)), aber irgendwie habe ich einfach die Sorge, dass da beim Trennen was schief gehen könnte. Denn mit ein bisschen Erfahrung, die Elec doch hat, ist Trennen in dem Alter (und auch bei der Größe) doch eigentlich kein Problem... auch ohne sichtbare Hoden. Abstand und Zitzen... und gut ist.
für den abstand sind die zu klein und für zitzen zu wuschig... das ist ja das problem...
wir konnten es uns auch nicht erklären wor der eine seine hoden gelassen hat nun ja, heute ist d-day...
Selbst meine TÄ ist bei meiner kleinen Pelzkugel verzweifelt... Die kleine ist doch tatsächlich so wuschelig, dass man weder Zitzen noch einen Abstand bei irgendwat gesehn hat... *Vogelzeig*
Wir ham uns für Weibli entschieden und das war richtig!!! =)
LG Pomm
Tja, wir(Elec und ich) waren heute mit den kleinen bei der TÄ. Sie hat getrennt in 2 Weibchen und 4 Böcke. Allerdings weiterhin ohne Gewähr, da kaum was zu erkennen. Sie müssen nochmal zur Kontrolle dorthin.
so, alten fred (jaja ben, rümpf du nur die nase...) wieder ausgegraben... die geschlechter meiner 6 kleinen stehen fest *freu*
also... nachdem sie jetzt fast 3 monate alt sind und elec sie noch mal mit zur tä genommen hat steht es fest:
alles weiber!!!!! *freu* *freu* *umkipp* *freu* *freu*
da sie bei elec sitzen, und bei ihr ja evtl milben da sind (bzw milben, aber welche) werde ich die kleinen erst, wenn alles genau bekannt ist in den vermittlungsbereich setzen...
aber wenn jetzt schon mal wer reservieren mag... ich fänd es schön wenn die 6 black tan damen zusammen bleiben könnten. würde sie aber auch schweren herzens trennen. sie sind etwas scheu, aber herzallerliebst