D
detwaxy
Gast
Nachdem Anja und ewig mit Hamsterfotos gequält hat, dachte ich mir so: gut, es kommt ein ivar - da ist unten platz für ein hams... (danke an kimba für die inspiration
)
nachdem ich mich durch die hamster der HH-NRW geschaut hatte, blieb ich immer wieder bei ihr hängen - mulle.
sie hatte nicht nur nen klasse namen, sondern hat es geschafft mich mit ihren speckfalten vom ersten anblick an zu verzaubern
liebe aufs erste foto halt.
heute war es dann so weit - ich hab sie abgeholt...
sie ist direkt ins haus, wieder raus, den käfig erkundet und wieder ins haus...
beim abholen hat sie mir dann auch auf die hand "gekotzt" sprich backentaschen entleert
Mulles reich - es fehlt noch korkröhren - hab ich net bekommen, ein stein - liegt in der küche und ich baue noch eine ebene rein.
Maße: gut 160x50x50
und die Mulle
hach, ich bin verliebt *Herz*

nachdem ich mich durch die hamster der HH-NRW geschaut hatte, blieb ich immer wieder bei ihr hängen - mulle.
sie hatte nicht nur nen klasse namen, sondern hat es geschafft mich mit ihren speckfalten vom ersten anblick an zu verzaubern

heute war es dann so weit - ich hab sie abgeholt...
sie ist direkt ins haus, wieder raus, den käfig erkundet und wieder ins haus...
beim abholen hat sie mir dann auch auf die hand "gekotzt" sprich backentaschen entleert

Mulles reich - es fehlt noch korkröhren - hab ich net bekommen, ein stein - liegt in der küche und ich baue noch eine ebene rein.

Maße: gut 160x50x50
und die Mulle

hach, ich bin verliebt *Herz*