Hamster Mulle

• Thread starter Thread starter detwaxy
  • Start date Start date
Ich hab noch nie gesehen, wie die ihre Backentaschen entleeren... Ich glaub, ich will es auch gar nicht sehen! :D

Deine Mulle ist schon etwas runter als meine Michiko. TA letztens gewogen: 40g Kampfgewicht! :D

grade hatte die dame gute laune: hab mal ein paar fotos gemacht...

frisches futter

mehr futter

nein, sie ist nicht dick-sie hat nur viel haut *beleidigt*

boahr neee, hat die tussi hier krempel reingeschmissen

*aufräum* (es passen übrigens 3 fetzen in ihre backen :D )

guckuck

modelwalk

mulle auf ihrem neuen heim. rampen sind übrigens doof - sie klettert (!) hoch

mein lieblingsfoto für heute

Last edited:
*G* ich hatte unterstützung beim puzzeln (fotos hab ich gemacht, schatzi hat aufgepasst das nix passiert)

Hihi haste Teile gezählt? Nicht dass sich in den Weiten dieser Taschen was verbirgt :D

Meine Schwägerin hat gegen Weihnachten mal Engel gebastelt. Mit so Flügeln aus Goldpapier. Beim Hamsterfreilaufsitten. Schwups kam der Hamster, nahm so ein Paar Flügel, die hingen dann rechts und links aus dem Maul, und wollte seine Errungenschaft in Sicherheit bringen :D

Sie ist eeeecht ne ganz Süße deine Mulle!

wie gesagt: wir haben genau aufgepasst.

zum einen denke ich das puzzleteile nicht wirklich gesund sind, zum anderen will ich dann doch ein komplettes puzzle an die wand hängen :D

hui, lange nix mehr gepostet....

mulle geht es immer noch sehr gut. sie ist der hamster aus der hölle :D die klettert, springt (also zb vom haus, auf das sie vorher geklettert ist) springt aus dem stand ca 15cm hoch über das plexi an das gitter und ist ständig tagsüber unterwegs - also der klassische hamster.... :D

gestern hab ich den auslauf auf den tisch verlegt - zumindest für ein paar minuten und fotos

dpp0010.jpg

dpp0025x.jpg

dpp0017l.jpg

dpp0003q.jpg

Ooooh *Herz*
Ich sehe es schon kommen, dass irgendwann mal auch ein Hamster bei mir einzieht *kopfschüttel*

wie süüüüß *quietsch* *Herz*

da hat jemand wieder fotofieren geübt :D
die bilder sind aber wirklich toll geworden *Daumenhoch*

*Herz* Total schön.... besonders wenn sie klettert und dann immer den kleinen Popo so hoschwingt mit dem einen Beinchen... *Herz*

mein gott *umkipp* die augen *umkipp* die fallen fast aus dem kopf *Herz*

huch, ewig nichts hier nichts mehr gepostet.

dem ömchen geht es wunderbar - bis auf die tatsache das sie inzwischen blind ist. beide linsen sind getrübt.

sie findet menschen immer noch total toll, ist super zutraulich und alles...

wenn ich überlege, dass sie bald 2 jahre hier ist, und damals schon ihren ersten wurf hinter sich hatte (mindestens) macht sie sich echt gut. noch nicht mal tattrig ist sie.

(nur sammy bzw den damals nötigen käfigumbau findet sie doof :D )

ich mach die tage nochmal fotos :-)

Hui, ich freu mich sehr auf Fotos, hab gestern noch an die Kleine denken müssen. *Herz*

im nachhinein hätte ich es filmen sollen.

gestern gucke ich in mulles abteil und sehe einen hamster, der mit dem kopp in der kapok-schote hängt und die ganze zeit panisch mit den beinen runtert.

wir direkt hin, hamster rausgeholt - da guckt uns das vieh verdutzt an...

warum: sie hat einfach nur im hiiiiiiintersten winkel der schote noch nach einem fitzelchen baumwolle gesucht *Vogelzeig*

sie ist schon ne drama-queen *Herz*

*heul*

wir hatten mulle weder nachts noch tagsüber gesehen...

sie liegt im nest und ist da für immer eingeschlafen

*heul*

lohnt nicht *motz*

dieses mistvieh!!!!

ich hatte das haus aufgemacht, da lag sie, am haus gerüttelt: NIX

grade kommt holger, cih wollte sie ihm zeigen und was ist! madame hat beschlossen sich eine neue ecke zum schlafen zu suchen...

wie fest kann ein hamster eigenentlich schlafen????

aber übel nehmen kann ich es ihr nicht *Herz*

Mein Gott*umkipp*
Und ich habe gerade gesehen, dass sie ja recht lange schon bei euch wohnt und wollte noch was tröstendes schreiben...

Das ist ja eine... Hat sie dabei noch frech gegrinst? :D

Back
Top Bottom