Hamster Myra, mein Robomädchen

flauschig... *Herz* robos sind sooo cool. ich hab momentan auch wieder einen :D den bekomme ich aber nicht vor die linse und der muss erst noch gezähmt werden. wie damals bei klausi *seufz*

Sie ist wahnsinnig niedlich... besonders cool finde ich das Foto, wo sie neben diese Ähre sitzt, das ist ein toller Größenvergleich :D

Bei dem Foto dadrunter, hat sie da neben dem Ohr eine kahle Stelle? Oder liegt das am Foto?

Das wäre meine nächste Vermutung gewesen ;-)
Sah nur auf dem einen Bild extrem rosa aus, als wäre es eine größere Fläche als nur das hinterm Ohr, aber das kann ja auch täuschen.

habs grade nochmal in sehr groß auf dem foto angeguckt - sie richtet das ohr nach vorne auf, deshalb sieht man quasi die hinterseite von ihrem ohr noch (geht bis in die mitte des "felllosen" bereiches runter) - dh. der eigentlich felllose teil ist deutlich kleiner, als es wirkt.

Echt ein süßes Hamsterchen =)
Ist ja irre, zu was für Zeiten du ihr noch hinterher jagst! :D

myra ist tagsüber durchaus aktiv, kommt aber um keinen preis der welt raus aus ihrem bunker. ich höre sie nur immer wild buddeln und graben. da ich bei ihr sauber machen wollte, hab ich das arme tierchen gestern aus dem haus raus genommen und sie hat die nächste halbe stunde unter protest im rest des geheges verbracht. es ist unglaublich, wie beleidigt so ein winziges tier sein kann *umkipp*
gewogen hab ich sie auch - sie hat 1-2gr abgenommen und wiegt nun 26gr *Herz*

MyraimHaus.jpg

Die kleine ist ja wirklich total süß.
Mein Knopf kriegt jetzt bald auch ein WW...hoffe mal er ist genauso begeistert.:D

wir haben eben entdeckt, dass myra gestern nacht umgezogen ist - vom erdgeschoss im aqua 3 etagen höher auf die dachterrasse *umkipp*
dort hat sie ein zweites mehrkammerhaus, allerdings ohne nistmaterial nur auf sand.
sie hat seit tagen angefangen, den umzug vorzubereiten, einen futtervorrat angelegt, gestern nacht dann aus der hanfmatte auf dem haus eine million fädchen gerupft und sich damit ein nest gebaut.
den eingang hat sie mit einer kleinen sanddüne zugebuddelt *Herz*

leider schlechte neuigkeiten: myra hat gestern nacht ihre körner nicht eingesammelt und an einer neuen, ungeschützen stelle geschlafen und war heute über tag viel wach.
ich hab sie daraufhin aus dem käfig gesammelt und entdeckt, dass sie untenherum verschmiert ist. obs sich dabei um eiter oder durchfall oder urin handelt, kann ich schlecht sagen - ist alles soooo winzig, und der hamster nur schwer auf den rücken zu drehen.

hier werden also ein paar daumen dringend gebraucht *seufz*

ach was ist denn bei euch momentan los *seufz*

ich drücke alle verfügbaren daumen und großen zehen *drück*

Och mensch... wir drücken Daumen... armes Mädchen. Amadeus richtet liebe Grüße an Myra aus. Er hofft dass es ihr bald besser geht.

Also das gibt's doch alles gar nicht!
Eigentlich wollte ich mich gerade in deinem anderen Thread über Pippas Besserung freuen (da lese ich ja immer zu allererst) und nun muss man sowas lesen *traurig*.

Au Mann, das hat doch echt keiner verdient *heul*.

Ich (naja, klingt jetzt natürlich genormt, aber was soll man sonst sagen?) drücke nun für beide Hamsterinen die Däumchen.
(Bommelchen kann im Moment nicht Pfötchen drücken, hat zu lange Krallen. Montag geht's zum Doc. Mann, bin ich froh, dass das mein einziges Problem mit ihr ist!!)

Back
Top Bottom