n bisle überfordert...

Würden sie nicht fiepsen würde sie die Mutter töten;-) Außerdem haben sie Hunger *g*
 
Ein Tolles gefühl Oma zu sein oder. Herzliche Glückwunsch zum Nachwuchs *freu* (Das soll jetzt aber nicht zum Züchten anregen:D)
 
Last edited:
dankeschöööön.... nee züchten umgottes willen... denn bin ich ja immer so nervös wie in den letzten tagen!!
 
niemand mehr sichtbar... alles umgewühlt man sieht nurnoch die spitze vom häuschen und die trinkflasche :D aber ich glaube schon, dass sie jetzt alle zusammen im häuschen sind, weil beim eingag noch n paar blutspuren sind... von der nachgeburt halt*grübel*
 
sooo... hute isses so weit, mein striffmaster muss seine männlichkeit abgeben... nu hab ich eine frage... wie hoch soll denn seine behausung mit zellstoff eingestreut sein? und wie? einfach die stückenvomklopapier so lassen oder kleinschnipseln? und was kann ich ihm direkt nach der geburt noch mit in sein zellstoffhome stellen? außer laufrad?!
und was soll mit in die 'transportbox' (sorry bei mir vorübergehend ein schuhkarton, aber die richtige ist morgen da... doofes timing *schäm*)

LG die nervensäge ;-)
 
Ich denke du solltest ihn am Anfang einfach auf Küchenrolle setzen so 4-5 Tage und dann auf Zellstoff. Mein Böckchen wird auch am Freitak Kastriert:-)
 
oh denn hab ich mich wohl flasch ausgedrückt.... ich meine... also ich hab das mit der transportbox jetzt so gemacht: unten eine schichte von 4-5 streifen klopapier und dadrauf noch ganz viele kleine schnippsel die ich zerrissen hab... als häuschen hab ich die rolle reingelegt von dem klopapier, weil ich sonst nur holz hab und da sind doch in dem moment zu viel keime dran oder?
soll ich jetzt sein terra auch so machen? und was soll da rein?
 
ok ich habs gefunden -.- steht ja auch hier *schäm* auf klettersachen und laufrad ersma verzichten...
 
Wie ich sagte mach einfach Küchenrolle blätter auf den Boden vom Terra und in die TB genau das gleiche
 
Zerreisen ist glaub ich nicht so gut. Ich hätte angst das sowas an der Narbe hängen bleibt und verklebt. wenn es so kleine fusseln sind zum Vergriechen kannst ja ein Haus rein tun (glaub ich)
 
stiffmaster hat die nakose nich überlebt*traurig*

ich hab ihn noch nachhause gebracht und es ihm unter der rotlichtlampe gemütlich gemacht....*seufz*
aber als ich dann wieder nachgeguckt habe.... hat er nicht mehr geatmet *heul*

du wirst mir fehlen mein dicker... auch wenn du nicht lange bei mir warst...*heul*
 
Armer kerl Tut mir leid für dich

Was mich interesieren würde Zahlt mann die kastra wenn der Bock stirbt oder gibt es dann rabat?
 
Och ne, das tut mir leid. *drück* Der Kleine hätte so ein schönes Leben vor sich gehabt. *traurig*

@ Grace: Wie rücksichtsvoll...
 
ich konnte mit dem tierarzt noch nciht sprechen, weil er ja noch 'munter' war, als ich ihn abgeholt habe... er ist zuhause in seinen 4 wänden gestorben.... ich werde ihm aber noch bescheid geben, aber ich glaube nicht, dass sich am preis was ändert, da er ja den selben aufwand hatte...
 
ich sag mir auch schon die ganze zeit.... besser er stirbt so, mit dem versuch ihm wieder gesellschaft zu bieten, als wenn er vor einsamkeit gestorben wäre...
 
Back
Top Bottom