n bisle überfordert...

was mach ich denn nun mit den kleinen böckchen wenn die 28 tage um sind?! die haben ja garkein vorbild mehr...

@ Grace: Der Kleine ist grade gestorben und dann kommt so ne Frage. Findest du das nicht ein bisschen taktlos?

@ pupsi: Ist natürlich traurig, dass die Kleinen jetzt kein Vorbild haben. Kann man nix machen. Aber sie werden auch alleine groß werden, auch wenn sie sich dann bei ihm nich so viel abgucken können, aber anders geht es ja nicht.

das ist wahr... behalten kann ich die böckchen eh nicht... vielleicht finde ich ja schnell jemanden, von dem sie denn was abgucken können... noch weiß ich ja nicht wie viele es sind...

Oh das tut mir leid dass der Kleine Kerl das nicht geschafft hat. Finde das immer seltsam wenn sie sterben nachdem sie wieder wach sind *grübel*
Solltest dem TA auf alle Fälle bescheid geben...

Dann müssendie kleinen Böckis eben ohne Vorbild durch. Ich hab zur Zeit hier 3 sitzen die sind mit 3 einhalb Wochen schon von Mama weg, haben hier kaum gezofft (alles Show gewesen), sind seit Samstag eierlos und sind trotzdem tadellos sozial. Zumindest untereinander.
Wies mit andren Mäusen aussieht darf Beere testen :D

Solange die Babies nicht ganz alleine sind (dann entwickeln sich "Sprachstörungen") ist es noch okay. Nicht optimal, aber okay. Ist ein bisschen vergleichbar mit Jugendlichen die unter sich aufwachsen. Eventuell werden sie zu Rüpeln und lassen sich von Erwachsenen nichts mehr sagen. Aber die erwachsenen Mäuse sind da meist nicht so zimperlich und weisen so lange zurecht bis sie sich einordnen.
Mach dir um die Babies nicht zu viele Sorgen =)

sooo hier der beweis, das pünktchen ein mädchen ist :D

und mein freund glaubt immernoch, dass die einfach nur fett sind *Vogelzeig*

ich glaub das ist seine wunschvorstellung *schreiweg*

auf jeden fall ist sie viel zutraulicher geworden und total süüüß

meine pünktchen...

goldie und speedy sind grad untergetaucht zu den schon vorhandenen babys*Herz*

Attachments

• DSC00052.jpg
    DSC00052.jpg
    48,5 KB · Views: 20
  • DSC00048.jpg
    DSC00048.jpg