maeusschen2012
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Habe zum ersten mal lebende Mehlwürmer verfüttert, sonst noch nie Tiere nur körnermischungen und obst, gemüse, yoghurt etc. Auf jeden fall habe ich den mäusschen die zuckenden Mehlwürmer aus der Hand gegeben, scheinen sie sehr zu mögen, haben gleich jeder 3 Stück hinter einander gefressen! So, aber seitdem werde ich immer in den Finger gebissen -_- haben die sonst noch NIE gemacht. Ich denke mal die assoziieren jetzt meinen Finger als fressen, so war das aber nicht gedacht. Hab jetzt Mehlwürmer in die Fressschale gelegt.
Verlernen die das wieder? blute jetzt voll, hat da richtig volle kanne reingebissen. Und nicht daneben gebissen oder so sondern beim Hochnehmen am Finger gerochen und voll reingebissen. In den ganzen Monaten davor noch nie passiert muss also mit den Würmern zusammen hängen. Darf man sowas nicht aus der Hand füttern? Sonst fütter ich auch immer aus der Hand also Yoghurt und Leckerlies usw. und da würde ich noch nie gebissen.
Verlernen die das wieder? blute jetzt voll, hat da richtig volle kanne reingebissen. Und nicht daneben gebissen oder so sondern beim Hochnehmen am Finger gerochen und voll reingebissen. In den ganzen Monaten davor noch nie passiert muss also mit den Würmern zusammen hängen. Darf man sowas nicht aus der Hand füttern? Sonst fütter ich auch immer aus der Hand also Yoghurt und Leckerlies usw. und da würde ich noch nie gebissen.