Melly
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Ich hab grad meiner Nachbarin eine Maus abgenommen...EINE Maus, ich kanns langsam nicht mehr hören!!!
Sie lebt in einem 35*25*20-Käfig und ist ganz dünn...außerdem niest sie...
Ist zum Glück ein Mädel...morgen gehts zum TA und wenn sie nicht mehr schnattert zu meiner einen Mädel-Gruppe.
Ich hab langsam die Schnauze voll von sowas...hab die Olle erstmal richtig schön zusammengefaltet.
Sie hat die Maus wohl vor 2 Monaten für ihre Tochter gekauft, weil sie ein Baby bekommen hatund die Tochter sich nicht vernachlässigt fühlen sollte. KLASSE!!!! UND DIE MAUS??? FÜHLT DIE SICH NICHT VERNACHLÄSSIGT, SO OHNE FREUNDE????? *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse*
Sie heißt Flauschi,ist ziemlich langhaarig und schwarz-weiß mit braunem Bauch.
Muss micht erstmal abreagieren..... *böse*
Sie lebt in einem 35*25*20-Käfig und ist ganz dünn...außerdem niest sie...
Ist zum Glück ein Mädel...morgen gehts zum TA und wenn sie nicht mehr schnattert zu meiner einen Mädel-Gruppe.
Ich hab langsam die Schnauze voll von sowas...hab die Olle erstmal richtig schön zusammengefaltet.
Sie hat die Maus wohl vor 2 Monaten für ihre Tochter gekauft, weil sie ein Baby bekommen hatund die Tochter sich nicht vernachlässigt fühlen sollte. KLASSE!!!! UND DIE MAUS??? FÜHLT DIE SICH NICHT VERNACHLÄSSIGT, SO OHNE FREUNDE????? *böse* *böse* *böse* *böse* *böse* *böse*
Sie heißt Flauschi,ist ziemlich langhaarig und schwarz-weiß mit braunem Bauch.
Muss micht erstmal abreagieren..... *böse*