Metla
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Hallo!
Ich stell meine Frage nochmal in einem eigenen Thread, vielleicht liest es da eher jemand, der eine Antwort hat... =)
Ich hab letzten Freitag mit Ivomec gepunktet und eine Käfigkomplettreinigung gemacht (Essigwasser, Bactazo, Inventar ausgebacken,...).
Jetzt will ich noch 2mal nachpunkten, im Abstand von 7 Tagen.
Also morgen und nächste Woche Freitag nochmal.
Reicht es da, wenn ich nur nochmal beim dritten und letzten Mal punkten eine Komplettreinigung des Käfigs mache? (Dann hätte ich zu Beginn der Behandlung und zum Abschluß eine gemacht...)
Oder lieber morgen zusätzlich auch nochmal?
Mir wäre es lieb, wenn ich morgen keine machen müßte, erstens weils für mich so aufwendig ist
, aber auch vor allen Dingen, weils für meine Tiere stressig ist, wenn alles neutral riecht... Und ich hab eine Hutzeloma, die sich nur schwer mit dem komplett neutralen Käfig anfreunden konnte... Ich würde es ihr lieber nur noch einmal antun müssen.
Ich stell meine Frage nochmal in einem eigenen Thread, vielleicht liest es da eher jemand, der eine Antwort hat... =)
Ich hab letzten Freitag mit Ivomec gepunktet und eine Käfigkomplettreinigung gemacht (Essigwasser, Bactazo, Inventar ausgebacken,...).
Jetzt will ich noch 2mal nachpunkten, im Abstand von 7 Tagen.
Also morgen und nächste Woche Freitag nochmal.
Reicht es da, wenn ich nur nochmal beim dritten und letzten Mal punkten eine Komplettreinigung des Käfigs mache? (Dann hätte ich zu Beginn der Behandlung und zum Abschluß eine gemacht...)
Oder lieber morgen zusätzlich auch nochmal?
Mir wäre es lieb, wenn ich morgen keine machen müßte, erstens weils für mich so aufwendig ist