Napolis Mäuschen

Das sind ja wirklich total niedliche Nasen! Meine lassen auch keinen Stein auf dem anderen in ihrem Käfig und "dekorieren" es immer wieder nach ihrem Geschmack um! ;-)

Wie bekommst du denn so scharfe Bilder von den Mäusen? Ich bekomme sie entweder nur verschwommen hin oder die Kleinen laufen so schnell weg, dass man nur noch den Allerwertesten sieht!

Gegen umräumen hab ich ja nix, ich will nur nicht dass sie das Holzrad zerstören, hab nur noch drei große Räder:D

Der Trick hinter scharfen Bildern heißt Blitz=)

Schön, dass ihr gut angekommen seid. =) Die beiden haben schon nen tollen Charme. *Herz*

Ja, sie haben auf jeden Fall etwas*Herz*
Nachdem sie gestern den ganzen Nachmittag wie wild herumgewuselt sind, die halbe Einrichtung zerlegt haben, auf den Ästen hoch und runterbalanciert sind und das komplette Streu einmal umgewühlt haben, haben sie die Nacht verschlafen und jetzt hört man immernoch nix von ihnen:D

Sie scheinen sehr wählerisch beim Frischfutter zu sein, dafür lieben sie Trockenkräuter und den Kräutertunnel. Der Wassernapf ist auch nicht zum Trinken sondern eher zum durch die Gegend schieben da.
Farbmäuse sind sie auch nicht, eher Wühlmäuse... der eine buddelt den Holztunnel zu und verkriecht sich im Streuberg. Dann kommt die andere Maus, buddeln den Tunnel wieder auf und geht wieder.
So richtig einig sind sie sich noch nicht:D

Und trotzdem sitzen wir hier rum und warten, dass irgendwo wieder ne Nase rausschaut:D
Hier wohnen sie übrigens bis nächste Woche Samstag. Hab wieder einmal festgestellt, dass sich ne Samla blöd einrichten lässt.

Mittlerweile nur noch sieben, Edan ist diese Woche gestorben*traurig*
Ein neues Bildchen hab ich *zu ravenblood rüberschiel* Ich glaub Eoin gefällts:D

Oh, das ist aber ein schönes Bild *Herz* Wär was für den nächsten Kalendar =)

*zustimm* *Herz*
Ich wollt schon die Leckerchen rausholen und an den Bildschirm halten ... *schreiweg*

Och, der Süße. *Herz*
Es ist echt traurig wegen Edan, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. *traurig*

Ich hab damit auch erst gerechnet, als ich ihn so da liegen sehen hab.. mein Freund hatte noch Hoffnung, aber irgendwie hat man das so im Bauchgefühl, dass das Tierchen sterben wird.

Die Vergesellschaftung stockt auch etwa, Eoin hat scheinbar ein paar Portionen zu viel Selbstbewusstsein für Earl*Vogelzeig*

Der Kleine guckt immer so süß*Herz*

Einer seiner Ticks: jeder Glasnapf wird auf Fressbarkeit geprüft..

Wunderschöne Mäuse und Bilder! *Herz*

Hast du irgendwo ein komplettes Foto von dem Sandbad?
Bin nämlich am überlegen ob ich nicht auch was selber bastel, das Aquarium was ich bisher benutzt hab, hat leider zu hohe Wände für meine gehbehinderte Opamaus.

Spidermouse, schau mal hier:

Littlefoot, das hab ich damals bei einer Userin aus einem Hamsterforum bestellt. Kann man aber auch selbst in jedem Bilderonlineshop machen, die Poster drucken :)

Yveeee!! *wild mit den Armen in der Luft rumfuchel*

Bedien dich:D

*zu ravenblood rüberschiel*

Back
Top Bottom