Napolis Mäuschen

Sind die alle goldig!
Die Kletterbilder sind super =)
Und ich wusste ja gar nicht, dass es bei Mäusen auch Apfelschimmel gibt :D

Als mein Bruder diese Maus das erste Mal sah meinte er: Die sieht aus als ob sie schimmeln würde!
Ich darauf: Ja, deswegen heißt sie auch Schimmelmäuschen.
Seine Augen wurden immer größer: Eeeecht?!

:D:D

Die VG mit Eoin lief seit dem Tod von Edan total grottig. Ich hatte noch die letzte Hoffnung mit einem Neuzugang die "alten" Gruppenstrukturen auseinanderzubringen, deswegen zogen vor nichtmal zwei Wochen zwei Mäuschen von muridae ein, Eva und Ella.
Seitdem läuft es bilderbuchmäßig. Earl schläft endlich wieder inmitten der andereN Mäuse und darf auch wieder ans Frischfutter. Trotz der großen Fläche, die sie mittlerweile haben, schlafen alle jeden Tag zusammen im Knuff.
So sah es heut morgen aus: *Herz*

heii Napoli,
WOW..... du hast echt hamma süße mäuschen
die sind echt ein traum :3 <333
Lg Lisa

Kuscheeeeln*Herz*

Eoin und Earl zicken sich nun nicht mehr gegenseitig an, sie durchstreifen sogar zusammen das Gehege. Eva ist ebenfalls komplett in die Gruppe aufgenommen wurden, nur klein Ella sträubt sich noch etwas, sich irgendwem unterzuordnen- kleine Zicke*beleidigt*

Ich glaub, ich muss mal bei Dir in die VG Schule gehn.
Bei mir "zickt" gestern die Eine, Heute die andere, vorgestern noch ne Andere ... usw. *Keule*

Deine Kuschel-Mäuse-Bilder sind echt ein Traum *Herz*

Ach Gott, ist das süß. *Herz* Und ich freu mich, dass alle sich so schön verstehen. =)

Ich hab mal wieder ein paar Fotos:

(muridae: die Kleine ist nun bei 23g*anbet*)

Ich kann mich Pew da nur anschließen - wunderschöne Nasen hast du da und die Fotos machen echt was her *Daumenhoch*

Eine Frage nochmal =) hast du deine voli selbst gebaut? :D
Und deine Nasen sind auch super süß :-)

(@muridae und @ravenblood:)
Das Gehege ist nun fast vollständig eingerichtet, ich wollt euch mal zeigen wie eure Kleinen nun hier leben.

Hier der Buddelbereich mit Sandbene (den Sprung im Plexiglas verdecken wir noch):

Kletterbereich (noch etwas kahl):

Korkwaldebene:

Und der Laufradpark:

Da hinten rechts in der Ecke liegt gerade übrigens der neunköpfige Mäusehaufen.

Schöner Käfig, erinnert mich an mein erstes Alu-Gebastel =)
Und sehr schön eingerichtet! Da fällt mir ein, ich wollte doch das Sandbad klauen :D
Die Mäusebilder sind auch wunderschön! *Herz*

Klau ruhig:D

Gestern gabs zum ersten Mal Auslauf für die Bande und sie haben es sichtlich genossen, ich denke das werden wir nun öfter machen- allerdings erst wieder, wenn wir PVC gekauft haben, das kann ich wenigstens abwsichen...

Earl

Emma

Earl und Ella

Eoin putzt Enya

Und im Auslauf

Back
Top Bottom