Melli286
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
Meine Maus Mozart hat an der Nase eine kahle Stelle, ich dachte erst sie wird dort rasiert aber Heute war ich dann doch mal beim Tierarzt und die vermutet einen Tumor
das ganze ist recht hart und die Augen sehen auch etwas matschig aus. Mozart frisst aber normal und der Kot ist auch normal. Sie ist meine kleien Autistin und war schon immer etwas eigenartig, sah auch als junge Maus wo ich sie bekommen habe deformiert aus am Schädel, hatte ein Hängeauge, das hat sich eigentlich verwachsen, nur die Augen sahen immer nicht so klar aus wie bei den anderen. Nun ist sie ein Jahr alt und ich befürchte das vielleicht doch was in ihrem Köpfchen geschlummert hat *heul*
Hat jemand von Euch schonmal eine Maus mit einem Nasentumor gehabt? Hoffe ja immer noch auf einen verkapselte Talgdrüse oder ähnliches. Sie hat übrigens Marbocyl gespritzt bekommen.
Fotos leider unscharf da Handycam, sorry.

Hat jemand von Euch schonmal eine Maus mit einem Nasentumor gehabt? Hoffe ja immer noch auf einen verkapselte Talgdrüse oder ähnliches. Sie hat übrigens Marbocyl gespritzt bekommen.
Fotos leider unscharf da Handycam, sorry.