Nelly ist da!!!

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
Hach wat schön Mona =).
Gut das Du so ne´n fast schwarzen Hund ergattert hast, stell Dir vor es wäre so ein weißes Puschelding geworden. Du hättest Deine ganze Gaderobe farblich ändern müssen, wo hätte sich das weiße Hundi sonst getarnt?

*heilig* :D
Nela

@ Nela

Mona in weiß??? *grübel*

Kann ich mir gar nicht so recht vorstellen, nach den Fotos... :D

sag mal ist nelly mit meinem herr sami verwandt???!!!! *grübel*
irgendwie kommt mir das bild bekannt vor :D
nelly
400_3339613239303837.jpg

sami
Sami-002.jpg

also diese ohren *schreiweg*

Ganz ehrlich? Als ich das Bild gemacht habe, kam mir genau das Bild in den Sinn. *schreiweg*

Edit @ Nela: Das schlimmste wären die Haare gewesen... wenn ich Nefertari, Amenhotep oder Maat auf dem Arm hatte sieht man das leider IMMER (auch nach der ersten Wäsche noch *Vogelzeig* )

ich hab auch so ein ohren-bild von amy.... da müßte man echt mal die verwandtschaftsverhältnisse klären :D

... ich kanns nur nicht einstellen weil ich da im hintergrund recht leicht bekleidet bin *rotwerd*

*lol* *over18*

Übrigens schläft Nelly seit heute Nacht mit im Bett... nach dem 10Mal (oder war es öfter) hab ich keine Lust mehr gehabt, sie raus zu schmeissen. *seufz*

Japp ich weiss *seufz*

Edit: Ein Blick aufs Bett zeigt mir einen Hund, der sich enorm breit macht und gemütlich vor sich hin schlummert, dabei sind wir doch grade erst aufgestanden. *grübel*

Ich bin da viel standfester *bätsch*

öhm..der nächste Pflegehund ist in Sicht...*hüstel* *heilig*

Erzähl schon!
Der Thread wurde schon so oft für andere Themen missbraucht, dass es jetzt auch nichts mehr macht.

Hasst Michael dich dafür jetztn schon? *bätsch*

Nö, weil er ist ja grad aufn Weg nach München...und ich hab ihm gesagt..fein...dann darf ich auch ;-)

Also wenns klappt, im Oktober, aus Griechenland..jung und blind, männlich...mehr weiß ich noch net...*hibbel*

Schatzi, Zweithund war nochmal wann? *grübel* *heilig* *drück*

hui, tolle Fotos... Naja, die kenn ich ja schon, aber Du hast ja tolle eingestellt.... Wenn ich's nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass Du Dich in mich verliebt hast, so oft wie ich drauf bin. *bätsch*
Und ich bin auch schon wieder weg - aber ab nächste Woche habe ich wohl auch wieder Internet....

Sandra: Böse. Schäm Dich.

Zweithund war, wenn ich wieder Arbeit habe und wenn der Vermieter nen Zweithund nicht akzetiert, wenn ich in nem eigenen Haus wohne. *lol*

@ sarah: Mein Hurzelpurzelzuckerschnäuzchen *ganz verliebt guckt* *schreiweg*

Hihi..*schäm* ist ja noch nicht 100% ;-)

aber stimmt...du bist da sehr oft drauf...Mona mona... *beleidigt*

Na wenn sie sich ständig hinter meinen Wauzi stellt, wenn ich n Bild machen will. *schreiweg*
da kannste gar nicht schnell genug gucken... du holst den Fotimaten raus, zielst und SCHWUPP - da is plötzlich ne Sarah. :D

Back
Top Bottom