S
Seelenbrecher
Gast
Habt ihr das schon gewusst? Mir wurde es heute zwar nicht deutlich gesagt, aber mehr als deutlich gezeigt.
Nelly ist also ein Nichts... aaaaaaaaaaaaaaaha.
So und zwar:
Wir waren unterwegs beim Gassi von vorne eine Frau mit einem Hund.
Hund zieht, sie dreht dich um... das Ganze mehrmals.
Aha, Aufmerksamkeitsübungen, scheint sich also n bisserl auszukennen.
Dann kamen wir ran und ich fragte sie, ob sie vielleicht auch DogDancing machen würde.
Sie dann "Nee, meine Hunde haben eine Aufgabe, so einen Schnickschnack brauchen meine reinrassigen Labradore nicht".
Aaaaaha... die Betonung auf REINRASSIG war schonmal ein Hinweis.
Sie fragte mich dann was Nelly für eine Rasse sei und ich sagte ihr, dass sie ein Mix ist.
Prompt zog sie ihren (sie war nur mit einem Hund unterwegs) REINRASSIGEN Labrador von uns weg.
Kommentar "Ja, wir müssen dann jetzt auch gehen... nicht, dass meine reinrassige Labradorin noch schlechtes Verhalten von deinem Mix abkriegt" und liess mich stehen.
Ich erstmal so hallo? Was war das denn grade?
Da is die in einem Affenzahn aus unserer Reichweite (die immerhin noch 5 m beträgt) geflitzt.... öööööööööööööööhm ja okay... muss man nicht verstehen.
*umkipp*
Nelly ist also ein Nichts... aaaaaaaaaaaaaaaha.
So und zwar:
Wir waren unterwegs beim Gassi von vorne eine Frau mit einem Hund.
Hund zieht, sie dreht dich um... das Ganze mehrmals.
Aha, Aufmerksamkeitsübungen, scheint sich also n bisserl auszukennen.
Dann kamen wir ran und ich fragte sie, ob sie vielleicht auch DogDancing machen würde.
Sie dann "Nee, meine Hunde haben eine Aufgabe, so einen Schnickschnack brauchen meine reinrassigen Labradore nicht".
Aaaaaha... die Betonung auf REINRASSIG war schonmal ein Hinweis.
Sie fragte mich dann was Nelly für eine Rasse sei und ich sagte ihr, dass sie ein Mix ist.
Prompt zog sie ihren (sie war nur mit einem Hund unterwegs) REINRASSIGEN Labrador von uns weg.
Kommentar "Ja, wir müssen dann jetzt auch gehen... nicht, dass meine reinrassige Labradorin noch schlechtes Verhalten von deinem Mix abkriegt" und liess mich stehen.
Ich erstmal so hallo? Was war das denn grade?
Da is die in einem Affenzahn aus unserer Reichweite (die immerhin noch 5 m beträgt) geflitzt.... öööööööööööööööhm ja okay... muss man nicht verstehen.