Neue Bilder meiner Schnüffelnäschen

p-mouse, hab' ich dich schon mal nach 'nem Foto von Maggie fürs Wiki gefragt? *vergesslichbin* Wenn nein, hole ich das hiermit nach. :D

Falls du ein Foto fürs Wiki "übrig" hast, auf dem man die Farbe schön sieht (z.B. das hier gepostete), und das in größerer Auflösung hochladen könntest, schreib mir doch mal eine PN. =)

Sollte ich schon eins von Maggie haben, bitte ich meine Anfrage zu ignorieren. ;-) Die Mäusebilder liegen größtenteils auf dem Rechner meines Freundes, ich hab' hier nicht so den Überblick...

LiGrü,
Mooni

Danke TamTam, genau die meinte ich, danke!

Tolle Photos, welche Einstellung nimmst Du an der Kamera?

Liebe Grüße

Sophia

@moonshadow: bekommst gleich ne PN!
@Sophia: Einstellung.... hm, willst du es genau wissen?
Nikon D50 + Sigma 17-70mm F 2,8-4,5 DC + Nikon SB-600; ISO 200, 1/250 Sek., 70mm, F10
(ich weiß, ich sollte mir bald mal ein Macro-Objektiv zulegen. Schenkt mir jemand Geld oder hat eins abzugeben? ;-) )

Off Topic:
Wow, ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass man für gute Bilder einfach mehr braucht als ne "normale" Digicam.. *seufz* Und da ich meine eh grade geschrottet hab spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Spiegel-Reflex-Einstiegsmodell zuzulegen.. aber brauch ich sowas wirklich?!

Off Topic:
Und da ich meine eh grade geschrottet hab spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Spiegel-Reflex-Einstiegsmodell zuzulegen.. aber brauch ich sowas wirklich?!

zum Überleben bestimmt nicht :D. Aber es macht schon ziemlich Spaß, damit zu fotografieren =).

@ Sophia: Brownie ist eine "Sie" :D

Boah! Tolle Fotos! Und schöne Tiere erst... *Herz*
Solche Spanner-Fotos in Buddelaqua-Höhlen sind halt was ganz besonders Tolles! *freu*

Lange habe ich keine Fotos meiner Süßen gezeigt, aber nun ist es mal wieder Zeit! Einige mussten mich leider verlassen (dafür haben sie es jetzt schön im Oblatenland). Aber ich hab auch zwei neue Kastraten aus dem Bielefelder Tierheim, und die sind einfach.... na schaut selbst:

Das hier ist Beethoven:

Und nochmal Beethoven:

Hier mit Brownie:

Und der verpennte Schwarz-Weiße hinten ist Mozart:

Und nun das Maxi-Bini mit Hui Buh:

mehrere Schnäuzchen auf einmal:

Heute im Sonderangebot: Fellmäuse! Nur 20 € pro Stück!

Pff, dumme Kuh, lass uns bloß in Ruhe! (man beachte die agoutifarbene Spunky, sie zeigt sich sonst nicht so gerne öffentlich ;-))

Und nun auch noch Mama von ihrer Schokoladenseite (die andere ist zerkratzt *seufz*)

Und damit ihr Röbbchen auch noch bewundern könnt:

Jaja, eigentlich ist sie zu fett für Oblaten *heilig*

Von so einem großen Stück träumt sie jede Nacht :D

Specki:

Und zum Schluss Bini mit ihrer großen Liebe:

Das sind ja wunderschöne Bilder! Und deine Mäuse sind einfach traumhaft!*Herz**Herz**Herz* Wie süß die alle zusammen im Sandbad liegen.
Dein Benutzerbild ist übrigens auch unglaublch süß. Ich bekomme jedesmal gute Laune, wenn ich es sehe!:D Es sieht irgendwie aus als ob die Maus in die Kamera grinst.

Ach, wie das Bini guckt, ist das süß. *Herz* Deine Röbbchen hat richtig Ähnlichkeit mit meiner verstorbenen Luna. Und der Name passt richtig. :D

so schöne Bilder!
Ich liebe die Lichtverhältnisse auf den Bildern, ohne Blitz, oder?

Soll ich dich so ca in 8 Monaten dran erinnern, davon einige für den mausebandekalender 2010 einzuschicken :D ?

Das Bild mit den "Fellmäusen für 20€" ist ja mal geil. Meine sind noch nie auf die Idee gekommen, in einem Glas zu kuscheln. *Herz*

Dankeschön ihr alle! =)
Die Bilder sind übrigens mit Blitz, allerdings hab ich den Blitz gegen die rechte weiße Wand gerichtet, sodass er indirekt auf die Mäuse fällt.
Ja, diesmal werd ich wohl auch welche für den Mausebandekalender einschicken. (Ich finde es allerdings schade, dass man die Bilder dafür noch nicht mal ein wenig zuschneiden darf)

Back
Top Bottom