Neue Bilder meiner Schnüffelnäschen

Vor ein paar Wochen haben die Näschen wieder Zuwachs von drei Weibchen aus dem TH Hamburg bekommen! Hier sind sie:

Maus Nr. 3 wollte sich leider nicht zeigen, daher kommen hier noch ein paar Bildchen von den Alteingesessenen:

oh wie süß! Deine Bilder sehen immer so schön *warm* aus, man sieht richtig dass die Mäuse sich wohlfühlen *Herz*

Ganz große Klasse diese Bilder *anbet**anbet*

Könntest Du noch schreiben welches Einstreu Du benutzt - sieht gut aus auf den Bildern. Hanfstreu?

... über die Motive rede ich erst gar nicht.*Maus*

Ich wollt' auch mal wieder Bilder meiner Fress-Säcke zeigen!
Und das geht nur mithilfe von................................. richtig! Fressen!

Kastrat Goethe in Hochform:

Für diese Speckrollen bin ich übrigens nicht allein verantwortlich :D

Hier Goethe mit Opa Mozart, der dem sicheren Tod zum wiederholten Mal von der Schippe gesprungen ist:

Opa Beethoven:

Lilly, rasiert, aber trotzdem verfressen:

Stummel zog es vor, in Deckung zu bleiben:

es gibt übrigens noch zwei Bilder von Goethe ohne Essen: :D

Schiller zeigte sich wenig begeistert vom Fotoshooting und ließ sich mit keiner Leckerei locken, aber ich bleib dran!

süß wie lilly da sitzt :-) Goethe ist auch total niedlich! Ich mag mopsige Mäuse ;-)
Die Fotos sind echt spitze!

Tolle Fotos, die kamera ist spitze! Welches Objektiv verwendest du?Und woher hast du die Hängekokosnuss?

Dein Mozart ist zum niederkniehen!!!

Wir haben auch eine Lilly bei uns =)

Last edited:
Dankeschön!
Ich weiß gar nicht mehr genau, wo ich die Kokosnuss gekauft habe... vermutlich bei futterkonzept.

Es sind übrigens nicht alle meine Mäuse fett:

Und sie haben außer Fressen auch noch anderes zu tun:
Beispielsweise Qualitätstests neuer Einrichtungsgegenstände

Ahhh die sind soooo *Herz* ...

du machst sehr schöne Fotos! :D

LG

einmal wieder angefangen und ich kann gar nicht mehr aufhören zu knipsen...
mein geliebter Mozi:

ha! endlich hab ich auch mal Schiller erwischt:

findest du sie etwa nicht hübsch??? *Keule* :D
Alle Mäuse von dir neigen übrigens "etwas" zu Übergewicht. Was hast du bloß in ihren ersten 4 Lebenswochen mit denen gemacht??? Sogar Mini Bini ist zu einer "Maxi-Bini" geworden... :D

DAS ist ein Merkwürdiges Phänomen dass ich mittlerweile bei 4 Mäusen feststellen konnte *schäm* :D

Back
Top Bottom