Ratten neue nase

pn ist raus..

übrigens gibts mal vorsichtig positives: mein freund ist gestern nacht zu seinem dad gefahren, um heute und morgen endlich den eigenbau fertig zu stellen (blöde verzögerung, warum muss sich ein tischler auch den halben daumen wegsägen? *Wand* )

falls es noch jemanden interessiert.. die drei haben heute die erste nacht im gemeinsamen käfig verbracht, eben jenen etwas umgestaltet, und - wie es scheint - brav gemeinsam geschlafen..

Hi,
das sieht ja schonmal sehr gut aus. und super dass ie sich gut verstehen, die nächsten tage musst du noch genau beobachten wie sie sich zusammen im käfig verhalten, wenn´s keine zwischenfälle mehr gibt, dann hast du es geschafft, gut kleine rangeleien wird es geben um die lieblingsplätze, aber sonst.

zum käfig hab ich noch kleine vorschläge:
im unteren teil (links) ist noch viel platz für eine teilebene
ist das ein seil? wenn ja nutzen sie es? meine jungs würden es niemals benutzen die sind viel zu faul. und wenn deine nasen älter werden musst du das seil durch eine rampe ersetzen, also immer drauf achten ob auch wirklich alle noch gut rauf und runter können.
und was ist in der kiste unten rechts *neugierigbin*
aber sonst sieht es ja ganz gut aus

ich hab sie sicherheitshalber gestern abend ins schlafzimmer gerollt, um sie des nächtens nicht alleine lassen zu müssen.
die meiste zeit über ist es übrigens relativ friedlich *freu*
links unten ist eine weinrebe, und rechts der übergang in form einer korkröhre, die auch schon fleißig benutzt wird..
ursprünglich war ja einstreu zum buddeln in der rechten kiste vorgesehen, allerdings haben mir hierbei ihre krankheit einen strich durch die rechnung gemacht *traurig*

heute nur kurz mal etwas gequietsche.. und man schläft gemeinsam im körbchen (auch untertags) ..

ich weiß zwar nicht, ob noch jemand mitliest, aber weil ich grad vor glück übergeh.. bei der untersuchung am dienstag stellte sich heraus, dass baytril nicht angeschlagen hatte.. wir haben jetzt um etwa 1/4 gesteigert (max. dosierungsempfehlung lt beipackzettel), und siehe da - heute konnte die tä eine wesentliche besserung feststellen!! dh noch ca 5 tage ab, dann nächsten freitag nochmal abhören, und wir sind hoffentlich wieder gesund *freu**freu**freu*

Back
Top Bottom