Punkratz
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Was für Hilfe möchtest du denn jetzt hier haben?
Deinen Vater überreden können wir auch nicht
Und ich befürchte das hat auch wenig Sinn dir hier Tipps und Ratschläge zu geben. Ich habe nicht das Gefühl als würdest du sonderlich gut auf die Ratschläge eingehen..
Dann solltest du deine Schlange tierärztlich durchchecken lassen wenn du das Gefühl hast, dass sie krank ist.
Deinen Vater überreden können wir auch nicht

Und ich befürchte das hat auch wenig Sinn dir hier Tipps und Ratschläge zu geben. Ich habe nicht das Gefühl als würdest du sonderlich gut auf die Ratschläge eingehen..
Dann solltest du deine Schlange tierärztlich durchchecken lassen wenn du das Gefühl hast, dass sie krank ist.
Viele Menschen sind sehr beratungsresistent und reden sich ihre Haltung schön ohne an ihre Tiere zu denken. Wie vertreten hier die Meinung, dass das Wohl der Tiere an erster Stelle steht und dafür muss der Halter manchmal einfach zurückstecken 

genau wie ihr sagt ich suche ja Hilfe weswegen ich mich ja auch hier angemeldet hatte also ich habe 5erwachsenre Mäuse SAG ich mal 2bocke und 3weibchen also ich habe eh schon mein eines Weibchen zum Verkauf bei eBay und meinen Nachwuchs später auch aber kann ich nicht einfach meinen Bock bei den Weibchen lassen also das hieße ein manchen sein Sohn und die beiden weibchen achso ja und vielen dank für den link den lese ich mir jetzt mal durch meine Schlange war beim Tier Arzt sie hatte irgendwas weis nicht mehr genau wie das hieß sie hat ne spritze bekommen und brauch noch ein wenig erholzeit
Das kann man wohl, aber sobald das junge Männchen dann älter wird, kommt es doch wieder zu Streit und im schlimmsten Fall kann bei den Beißereien ein Tier so schwer verletzt werden, dass es stirbt...