neues heim für mäuse und eine frage

albino ist ein farbschlag der farbmäuse.

kleine mäuse zu bekommen dürfte nicht das problem sein - es gibt immer notfall tiere die zur vermittlung stehen.

lg daggi

ich hab nur keine ahnung an wen ich mich da wenden muss *grübel*
ich hab gestern mit meinem verlobten gesprochen und wir haben uns auf noch 1 weiteres mäuschen einigen können =)
heute abend richten wir den neuen käfig ein *freu* und da soll so schnell wie möglich ein neues mäuschen dazu kommen.

Bei mäusewünschen immer an Angelus Noctis wenden ;-)

sie hat immer notfallmäuse zur pflege....

JIPPI *freu* mein neues mäuseparadies ist fertig und die kleinen hatten gestern ihren umzug.das war sooo goldig sie waren ganz aufgeregt ( ohhh so viel neue spielsachen und so viel platz ) ich bin so happy das ich dank eurer hilfe den kleinen ein schönes zu hause bieten kann.da wir keine digicam haben muss ich warten bis die bilder entwickelt sind aber dann stell ich mal eins rein =)

@melly nochmal vielen vielen dank das du mich hier her geschleppt hast.

*lol* immer doch. *drück*

Freut mich total für deine Zwerge! *freu*

prima....... ich wünsch mir mehr so liebe mäusehalter......... *drück*.

lg daggi

Man ich finds so klasse wie sehr du dich bemüht und eingesetzt hast.... *Herz*

schön wenn du das so siehst - aber leider haben wir da andere erfahrungen.

lg daggi

ich ja auch darum haben wir die kleinen meiner freundin ja auch abgekauft , sie ist leider auch nicht gut mit den kleinen umgegangen ;-( ich bin mit tieren groß geworden und kann nicht verstehen wie manche menschen mit tieren oder auch anderen menschen umgehen,das schlimme ist tiere können nicht einfach den mund auf machen und sich wehren. ( versuch mich nicht aufzuregen ist ein heikles thema bei dem ich immer sehr emotional bin )

Das geht uns ähnlich...was man so mitkriegt...man könnte nurnoch morden und heulen. ;-( hoffentlich kauft deine "Freundin" (ich würd sie umbringen *motz* *böse* *motz* *böse*) sich nicht gleich die nächsten...*seufz* Deine Nasen haben ja echt nochmal Glück gehabt. *drück*

nein ich hab viel mit ihr gesprochen und ihr gesagt was sie falsch gemacht hat, sie ist eigentlich keine tierquälerin aber sie hat sich in der zoohandlung was aufschwatzen lassen und hat geglaubt es geht den mäusen gut *heul* sie sieht ja auch wie sie jetzt hier leben ( ich freu mich soooo über die kommode *freu* *freu* *freu* ich krieg mich kaum ein und schau nur noch mäuse tv ) wenn ich jemanden sehe der tiere quält flippe ich immer komplett aus auch weil wir so eine erfahrung mal gemacht haben.mein vater hat auf nem bauernhof kartoffeln holen wollen und da war ein schäferhund angebunden an einer 20cm kurzen kette um ihn herum liefen andere hunde und haben ihn zerbissen mein vater hat dem bauern gedroht und den hund mitgenommen ivo ( so hieß er ab da ) hatte bei meinem dad danach ein schönes leben aber er war auch für immer gezeichnet , seine angst und auch agressivität anderen hunden gegenüber war echt schlimm, seit dem bin ich irre empfindlich für sowas. *Traurig*

Na dann wurde deine Freundin ja zum Glück noch eines besseren belehrt. Fehler haben wir schließlich (fast) alle mal gemacht. ;-(

Oh nein der arme Hund...im Winter haben mein Verlobter und ich 2 Hunde gerettet...und ich konnte sie nichtmal aufnehmen...sie waren beide zwar superlieb aber haben andere Hunde nicht gemocht und auch keine Katzen.

Find ich toll, dass ihr Ivo gerettet habt. Manche Bauern (und Menschen generell) rechtfertigen echt jeglichen Menschenhass.... *böse*

PS: Mäuse-TV ist cool...guck ich auch gern. Zusammen mit meiner Mieze...die liebt das auch. *lol*

ohje ne mieze, klappt das einfach so mit den mausis ohne das sie hunger bekommt *grübel*
meine katze hatte schiss vor mäusen *Vogelzeig*

*lol* mein Hund hat auch Schiss vor denen. *schreiweg*

Seit die Katze nurnoch 2 Beine hat gehts problemlos. Sie guckt den Mausis nur zu. Vorher wars etwas schlimmer...da musste ich sie ab und an mal daran erinnern, dass das Ein MÄUSE-Zimmer und kein KATZEN-Zimmer ist, wo sie sich aufhält.

Aber sie kommt ja nicht an die kleinen ran. Nur abhauen sollte mir keine. *umkipp*

Back
Top Bottom