neues heim für mäuse und eine frage

man sollte nach Möglichkeit bei dem Thema des eröffneten Threads bleiben... man kann ja im zB Smalltalk über andere Dinge reden... ;-)

Ok Lila...hast ja Recht. *anbet*
:D dann kehren wir mal zu Thema zurück... *wegfliegen*

okay =) also heute ist bis jetzt alles ruhig sie schlafen zusammen und haben eben auch ein bisschen umher getobt ohne sich zu zoffen ich hoffe das bleibt so, falls nicht kommen sie ins aqua. müssen schnatterinchen und krümel dann auch mit raus??feivel geht ja immer nur auf klecks los und die beiden sind nie mit beim zanken.

Gut, wieder beim Thema. :D Also das erstmal alles ruhig ist, ist ja schobnmal gut. Wenn noch was kommen sollte steck sie alle ins Aqua...die Gruppe soll sich ja festigen, da sollten sie besser alle in den sauren Apfel beißen. ;-)

Sind das alles Mädels ?

Seit mein Kastrat da ist verstehen sich meine Zickchen auch besser... er hat echt die Gruppe gefestigt...

Schön das alles friedlich ist ! =)

ja alles weiber ;-) ich hatte auch überlegt einen kastraten zu nehmen auch weil angelus mir dazu geraten hat aber wir haben im moment leider nicht das geld.muss also noch ein bisschen warten und heute war bis jetzt alles ruhig =)

ja das liebe Geld...

aber n Kastrat ist echt n Segen...vielleicht klappt es ja irgendwann bei Euch... =)

na wenn es an den kosten für nen kastraten scheitert - gibt es bestimmt eine möglichkeit für einen kostenlosen. *grübel*..... da fällt mir was ein ........ *mal zu angelus und inge schiel*

lg daggi

angelus hat schon sowas erwähnt aber ich möchte wenn ich mir ein mäuschen anschaffe die gesamte verantwortung tragen und dann auch die kastration selbst bezahlen.ich hoffe aber es dauert nicht zu lang meinen weibern würde das sicher gut tun ;-)

bei angelus gibt es immer kastraten wo jemand die patenschaft übernommen hat. wenn nicht finde ich nen paten..... ;-). lg daggi

Jep. Es ist bestimmt bald wieder ein Kastrat da, der ein Zuhause sucht...ich würds ruhig machen, dafür gibts ja Kastra-paten. Sie können halt selber keinen Kastraten nehmen...und bei dir hätte er es sooo gut... *Herz*

ich denk drüber nach =) ihr seit echt lieb danke
heute war den ganzen tag alles ruhig bei meinen kleinen =)

15 € *grübel* .... in berlin warten ( falls angelus nix hat) auch noch 18 bini-böcken auf ein neuen heim

Inge, wir verhandeln noch, ob es ein Binikastrat sein darf oder ob wir die 15 Eier brauchen... ;-)

Angelus

hab gestern laaange mit meinem schatz gesprochen und ja es darf doch ein albino kerl sein ;-( wir haben überlegt das unsere schnatti dann einen süßen bekommt ist irgendwie ein schöner gedanke.leider ist das geld nach wie vor ein problem , wir haben gerechnet und im moment geht echt nix *heul* ich denke dann sollte man sich auch kein tier anschaffen.für tierarzt kosten ist zwar gesorgt trotzdem fühle ich mich damit unwohl.ihr seit alle so lieb , danke für eure hilfe , ich warte einfach noch ein bisschen irgendwann wirds besser und dann bekommt ein mäuschen ein neues zu hause =)

Bitte, bitte nimm das Tier! Und sei's mir als persönlichen Gefallen! Und ich brauche Trost (1 tote Familie, 1 alte Krebsmaus, 1 Gelähmter) und was Gutes in der Mäusewelt ! Wo soll ich dann die 15 Euerchens hinüberweisen?
Stefanie

okay oaky ihr habt mich überzeugt, ich muss mal schauen wie ich das fahrtgeld nach hamburg auftreibe und die fahrtkosten fürs mäuse taxi aber ich denke ich bekomme sicher von meiner mam schon einen kleinen geburtstags zuschuss ( wenn ich ganz lieb bitte bitte sage ) ich hoffe es jedenfalls.

@angelus vielleicht können wir ja mal tel. um die einzelheiten zu besprechen das finde ich immer besser??

ich danke euch soooo sehr für eure hilfe *drück*

Back
Top Bottom