Pinky&Brain
Tunnelbauer*in
- Reaction score
- 0
Also zur zeit habe ich meiner Schlange Fisch und gefrorene Babymäuse gegeben, davon 2x Fisch und 3x Mäuse.
Da aber der Fisch nicht so gut ist, für die will ich die Mäuse züchten.
Okay Bild vom Pferdefutter kommt am Wochenende denn erst dann bin ich wieder bei ihr.
Ja wie Bereits gesagt ich kann die Arena mit Röhren verbinden.
Okay gut Qualzucht sagt mir doch was, kenne das ganze ja schon von der Hundezucht (bestes bsp. Chihuahua,,Merle,,).
Reicht der Gaze Deckel nicht für neue Luft???
Ansonsten nehme ich den Deckel auch gerne ab.
Gedanken über die Unterkunft der anderen sprich Männer und Omis habe ich mir schon gemacht, der alte Schrank von dem ich mal geschrieben habe ist 2meter hoch, 2 meter breit und 1meter lang der dürfte doch reichen.
Die Weibchen bekommen jeden Tag 2 Mehlkäferpuppen einmal Morgens einmal Abends.
Das Männchen bekommt natürlich auch was.
Und jetzt zu Blubby ^^
Ehm ja vieles habe ich bereits beantwortet, aber zu viele Pinkies denke ich eher nicht, schon eher zu wenig. Ein paar davon werde ich leider gottes ***
EDIT von LUMI: Bitte keine Tötungsmethoden öffentlich beschreiben. Es soll kein Laie dazu animiert werden, illegalerweise selbst Tiere zu töten. .
PS: Käsecracker meine ist noch ein Jungtier und die Winterruhe kommt auch wieder in 3 Monaten
Da aber der Fisch nicht so gut ist, für die will ich die Mäuse züchten.
Okay Bild vom Pferdefutter kommt am Wochenende denn erst dann bin ich wieder bei ihr.
Ja wie Bereits gesagt ich kann die Arena mit Röhren verbinden.
Okay gut Qualzucht sagt mir doch was, kenne das ganze ja schon von der Hundezucht (bestes bsp. Chihuahua,,Merle,,).
Reicht der Gaze Deckel nicht für neue Luft???
Ansonsten nehme ich den Deckel auch gerne ab.
Gedanken über die Unterkunft der anderen sprich Männer und Omis habe ich mir schon gemacht, der alte Schrank von dem ich mal geschrieben habe ist 2meter hoch, 2 meter breit und 1meter lang der dürfte doch reichen.
Die Weibchen bekommen jeden Tag 2 Mehlkäferpuppen einmal Morgens einmal Abends.
Das Männchen bekommt natürlich auch was.
Und jetzt zu Blubby ^^
Ehm ja vieles habe ich bereits beantwortet, aber zu viele Pinkies denke ich eher nicht, schon eher zu wenig. Ein paar davon werde ich leider gottes ***
EDIT von LUMI: Bitte keine Tötungsmethoden öffentlich beschreiben. Es soll kein Laie dazu animiert werden, illegalerweise selbst Tiere zu töten. .
PS: Käsecracker meine ist noch ein Jungtier und die Winterruhe kommt auch wieder in 3 Monaten

Last edited by a moderator: